Die „wahren Farben“ der Europäischen Union wurden enthüllt, bei Exportkontrollen für COVID-19-Impfstoffe!

 

Laut Brendan O’Neill, Online-Redakteur von Spiked, wurden die „wahren Farben“ der Europäischen Union enthüllt.

Seine Kommentare kommen, nachdem die Europäische Union Exportkontrollen für COVID-19-Impfstoffe eingeführt hat, die innerhalb ihrer Grenzen entwickelt wurden, was zu einer angespannten Diskussion zwischen der EU und AstraZeneca über Verzögerungen bei der Impfstoffversorgung führte.

Herr O’Neill sagte, dies zeige, dass die EU „verrückt geworden“ sei.

„Ich denke, wir sehen das wahre Gesicht der Europäischen Union“, sagte er zu Sky News-Moderator Andrew Bolt.

„Brexiter wie ich haben lange argumentiert, dass die Europäische Union eine riesige sklerotische Bürokratie ist, die sehr ineffizient und sehr langsam ist.“

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60