Die Wahrheit über Bill Gates, Microsoft und Jeffrey Epstein!

Anfang Mai die Ankündigung 1 würden , dass Bill und Melinda Gates nach 27 Jahren Ehe scheiden lassen werden schockiert die sowohl das Lob und diejenigen, die das „philanthropische“ Power – Paar verabscheuen.

Weniger als eine Woche nach der ersten Ankündigung der Scheidung, am 7. Mai, berichtete das Daily Beast 2, dass Melinda Gates angeblich “zutiefst beunruhigt” sei durch Bill Gates’ Beziehung zum Kindersexhändler und Geheimdienstler Jeffrey Epstein.

Der Bericht deutete darauf hin, dass Melinda ein Hauptgrund für die Entscheidung ihres Mannes war, sich um 2014 von Epstein zu distanzieren, weil sie sich mit Epstein unwohl fühlte, nachdem sie ihn beide 2013 kennengelernt hatten. Dieses zuvor nicht gemeldete Treffen hatte in Epsteins Villa in der New Yorker Upper East Side stattgefunden .

Das Daily Beast enthüllte auch, dass die Details der Scheidung von Gates einige Wochen vor der offiziellen Ankündigung entschieden worden waren. Dann, am 9. Mai, veröffentlichte das Wall Street Journal 3 einen Bericht, der darauf hindeutet, dass die Scheidungspläne noch weiter zurückreichen, wobei Melinda 2019 Scheidungsanwälte konsultiert hatte.

Angeblich wurde diese Konsultation durchgeführt, nachdem Einzelheiten der Beziehung von Bill Gates zu Jeffrey Epstein beträchtliche Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien erlangt hatten, auch von der New York Times.

Während Mainstream-Medien anscheinend darin übereinstimmen, dass Jeffrey Epstein ein wahrscheinlicher Faktor bei der kürzlich angekündigten Trennung von Gates war, weigern sich dieselben Medien, darüber zu berichten, ist das wahre Ausmaß der Beziehung zwischen Bill Gates und Jeffrey Epstein. Tatsächlich besagt die Mainstream-Erzählung, dass Gates Verbindungen zu Epstein im Jahr 2011 begannen, trotz der Beweise, die darauf hindeuten, dass ihre Beziehung Jahrzehnte früher begann.

Diese pauschale Weigerung, ehrlich über die Gates-Epstein-Beziehungen zu berichten, ist wahrscheinlich auf Gates ‘übergroße Rolle bei aktuellen Ereignissen zurückzuführen, sowohl im Hinblick auf die globale Gesundheitspolitik in Bezug auf COVID-19 als auch darauf, dass er ein wichtiger Förderer und Geldgeber kontroverser Technokratie ist “Lösungen” für eine Reihe von gesellschaftlichen Problemen.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Beziehung zwischen Gates und Epstein vor 2011 noch skandalöser ist als das, was sich später herausstellte, und dies nicht nur für Gates, sondern auch für Microsoft als Unternehmen und für einige seiner ehemalige Top-Manager.

Diese besondere Vertuschung ist Teil einer offensichtlichen Tendenz der Mainstream-Medien, den klaren Einfluss zu ignorieren, den sowohl Epstein als auch Mitglieder der Maxwell-Familie im Silicon Valley ausübten – und wohl auch weiterhin ausüben. Tatsächlich haben die Gründer von Technologiegiganten wie Google, LinkedIn, Facebook, Microsoft, Tesla und Amazon alle Verbindungen zu Jeffrey Epstein, manche enger als andere.

Diese Untersuchung ist aus meinem kommenden Buch “One Nation Under Blackmail” abgeleitet, das Anfang nächsten Jahres veröffentlicht wird und eine umfassendere Untersuchung von Epsteins Verbindungen zum Silicon Valley, zur Wissenschaft und zu Geheimdiensten beinhalten wird. Weiterlesen…………………………………