Die weit verbreitete Anwendung von Ivermectin hat in Delhi, Indien, zu einem Rückgang der Coronavirus-Fälle um 97% geführt!

Rund 97 Prozent der Fälle des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) im Großraum Delhi in Indien wurden dank der weit verbreiteten Verwendung von Ivermectin effektiv behandelt .

Anfang des Jahres hatte Indien mit einer verheerenden Coronavirus-Welle nach der Impfung zu kämpfen. Dieser Ausbruch nach dem Impfstoff wirkte sich auf das Land unterschiedlich aus. In Staaten, die kein Ivermectin verwendeten, stiegen die Fälle an. Die Daten zeigen jedoch, dass diese zweite COVID-19-Welle Ende Mai in Teilen des Landes , in denen Patienten mit Ivermectin behandelt wurden, unter Kontrolle war . (Verwandt: Indischer Bundesstaat mit 240 Millionen Menschen hat Covid mit Ivermectin vollständig ausgerottet .)

In Delhi begannen die Gesundheitsbehörden am 20. April mit der Behandlung von Patienten mit Ivermectin. Zu diesem Zeitpunkt wurden in der 30-Millionen-Metropole täglich fast 30.000 neue Fälle registriert.

Bis Ende Mai waren die COVID-19-Fälle in der Metropolregion auf weniger als 1.000 neue Fälle pro Tag gesunken. Dies ist eine Reduzierung der neuen COVID-19-Fälle um 97 Prozent in nur fünf Wochen.

Auch die Zahl der Todesfälle pro Tag ging von knapp 300 im April auf knapp über 100 Ende Mai zurück.

Ebenso waren in mindestens vier anderen indischen Bundesstaaten, die Ivermectin für ihre COVID-19-Patienten verwendeten, folgenschwere Rückgänge bei COVID-19-Fällen zu verzeichnen.

Besonders hervorzuheben ist der nördliche Bundesstaat Uttar Pradesh, wo die Gesundheitsbehörden Ende April fast 40.000 neue COVID-19-Fälle pro Tag auf nur 2.000 neue Fälle pro Tag bis Ende Mai behandelt haben. Das sind 95 Prozent weniger Neuerkrankungen.

In Staaten, die kein Ivermectin verwendeten, stieg die Zahl der neuen COVID-19-Fälle, mit denen sie zu tun hatten, weiter.

Im südlichen Bundesstaat Tamil Nadu wurden bis Ende April täglich fast 11.000 neue COVID-19-Fälle bearbeitet. Bis Ende Mai war diese Zahl auf täglich über 30.000 neue COVID-19-Fälle angestiegen.

Die täglichen Todesfälle aufgrund von COVID-19 in Tamil Nadu stiegen ebenfalls von 48 am 20. April auf 474 am 27. Mai.

Ivermectin wird immer noch auf der ganzen Welt angegriffen

In den Vereinigten Staaten hat die  Food and Drug Administration  Ivermectin noch immer nicht zur Behandlung oder Vorbeugung von COVID-19 zugelassen.

Anstatt die Verwendung dieses billigen und wirksamen Medikaments zu übernehmen, haben Befürworter der experimentellen und tödlichen Impfstoffe  Ivermectin als “Pferdewurmmittel” lächerlich gemacht. Diejenigen, die Ivermectin so lächerlich machen, verstehen nicht, dass es zwei Arten von Ivermectin gibt, eine für Tiere wie Pferde und eine andere für den Menschen.

Zwei der drei Nobelpreisträger für Medizin 2015 erhielten den Preis für ihre Entdeckung von Ivermectin und seiner Anwendung bei der Malariabehandlung. Dies ist die Version von Ivermectin, die Menschen einnehmen können und die zur Behandlung von COVID-19 verwendet wird.

Selbst in Indien, wo die Verwendung von Ivermectin potenziell Millionen von Menschenleben gerettet hat, wird das Medikament immer noch von Gesundheitsbehörden angegriffen. Der  Indian Council of Medical Research  (ICMR), die wichtigste biomedizinische Forschungseinrichtung der Regierung, hat die Verwendung von Ivermectin und Hydroxychloroquin zur Behandlung von COVID-19-Fällen bei Erwachsenen eingestellt.

Anstelle von Ivermectin und Hydroxychloroquin empfiehlt die ICMR stattdessen, COVID-19-Patienten Remdesivir und Tocilizumab zu geben, von denen bekannt ist, dass Ersteres gegen COVID-19 eher schädlich als nützlich ist .

Dr. Justin R. Hope, der für The Desert Review schreibt  , argumentiert, dass, wenn die Welt auf die Experten gehört hätte, die sich für die Verwendung von Ivermectin einsetzten, Tausende von Leben sowohl in Indien als auch in den Vereinigten Staaten hätten gerettet werden können.

„Delhi hat es richtig gemacht. Die Vereinigten Staaten und Tamil Nadu haben es falsch gemacht“, schrieb er. „Es kostete eine halbe Million kostbares Leben und entsetzliche Schmerzen und Leiden für die Welt. Die Pandemie wurde ohne triftigen Grund verlängert.“

„Jetzt sind wir in einer anderen Position“, fährt er fort. „Wir als Menschen haben absolute Beweise für die Wirksamkeit von Ivermectin. In Delhi haben wir nicht eine einzige Geschichte gehört, dass Ivermectin giftig ist oder irgendwelche Schwierigkeiten verursacht. Im Gegenteil, es ist sicher und hat Zehntausende vor COVID gerettet.“

Erfahren Sie mehr darüber, wie Regierungen auf der ganzen Welt versuchen, zu verhindern, dass COVID-19-Patienten mit tatsächlich nützlichen Medikamenten wie Ivermectin behandelt werden, indem Sie die neuesten Artikel auf Pandemic.news lesen .

Quellen sind:

100PercentFedUp.com

TheDesertReview.com

TimesOfIndia.IndiaTimes.com