Dortmund: Vater und Sohn mit Messerstichen verletzt!

Lfd. Nr.: 0507

Mit Fotos fahndet die Kriminalpolizei in Dortmund nach einem derzeit unbekannten Mann, der am 17. Februar 2023 im Bereich Brunnenstraße / Ecke Missundestraße bei einem Streit einen Vater und dessen Sohn mit Messerstichen schwer verletzte.

Vater (49) und Sohn (22) hielten sich gegen 14 Uhr an einem Imbiss auf. Dort entstand ein zunächst verbal ausgetragener Streit mit vier weiteren Männern. Der auf den Fotos abgebildete Mann steht unter dem Verdacht, mit dem Messer zugestochen zu haben.

Dieser Link www.polizei.nrw/fahndung/106372 führt auf die im Fahndungsportal der Polizei NRW gespeicherten Fotos.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei führten nicht auf die Spur des Tatverdächtigen. Auch seine Identität ist nicht bekannt. Nach einem Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Fotos und fragt:

Wer kennt den Namen und/oder den Aufenthaltsort des Mannes? Hinweise bitte an die Kriminalwache des Polizeipräsidiums Dortmund unter Tel. 0231 / 132 7441.

Polizei Dortmund