Dr. Bryan Ardis enthüllt die Wahrheit hinter den COVID-19-Protokollen!

In seiner Debütfolge auf Brighteon.TV hat Dr. Bryan Ardis hat sein Wort gutgemacht, “die Wahrheit hinter dem, was Ihnen gesagt wird und worüber Sie falsch informiert werden, aufzudecken”.

Neben Chiropraktiker, Ernährungswissenschaftler und Akupunkteur ist Ardis auch Gastgeber des Dr. Ardis Show, und er ist bereit, seinem Publikum die Wahrheit zu bringen, wenn es um Gesundheit geht.

Eine Geschichte, die in der Nähe von zu Hause ankommt

In dieser Episode sprach er darüber, wie das US-System die Amerikaner, einschließlich seines Schwiegervaters, im Stich gelassen hat.

Im vergangenen Februar wurde Ardis’ Schwiegervater mit Fieber und Kopfschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert; ihm wurde jedoch gesagt, dass er die Grippe habe und aufgenommen werden müsse. Innerhalb weniger Tage verschlechterte sich sein Gesundheitszustand: Er entwickelte eine Lungenentzündung und hatte dann Nierenversagen. Fünf Tage nach seiner Aufnahme wurde Ardis darauf hingewiesen, dass sein Schwiegervater kaum bei Bewusstsein war. Er besuchte diese Nacht und stellte fest, dass das Krankenhaus die Grippeinfektion seines Schwiegervaters mit Vancomycin behandelte, einem Antibiotikum, von dem bekannt ist, dass es Nierenprobleme verursacht.

“Antibiotika behandeln nur Bakterien”, fügte er hinzu. “Bei meinem Schwiegervater wurde nur angeblich ein Grippevirus diagnostiziert.”

Darüber hinaus kamen die Tests zurück und zeigten, dass sein Schwiegervater negativ auf bakterielle, virale oder Pilzinfektionen reagierte. Ärzte behandelten ihn jedoch weiterhin mit drei Antibiotika, gemäß dem “Krankenhausprotokoll”. Selbst seine Röntgenaufnahmen zeigten keine Anzeichen einer Lungenentzündung. Was die Röntgenaufnahmen zeigten, war, dass das Vancomycin seine Lungen bereits mit Wasser füllen ließ, ein Zustand, der als Lungenödem bekannt ist.

“Das nennt man Lungenödem, und das kommt, weil Sie seine Nieren mit Vancomycin heruntergefahren haben”, sagte Ardis zu den Ärzten seines Schwiegervaters.

“Nichts davon stand im Zusammenhang mit der Grippe, oder Lungenentzündung wurde durch eine akute Nieren- oder Nierenvergiftung aufgrund einer Vancomycin-Vergiftung verursacht”, fügte er hinzu.

Ardis fragte dann die Ärzte seines Schwiegervaters, ob sie Lasix (Furosemid) an seinen Schwiegervater gegeben hatten, um das Ödem zu behandeln.

“Er ist schockiert zu sehen, dass ihm am ersten Tag kein Lasix gegeben wurde; am zweiten Tag wurde ihm kein Lasix gegeben. Tag drei geben sie ihm eine sehr geringe Menge Lasix; Tag vier, null Lasix; Tag fünf – er kann es immer noch nicht glauben.”

Nach einer vierstündigen Behandlung mit Furosemid fanden seine Atemtherapeuten keine Flüssigkeit in der Lunge – und schalteten sogar die Zwangsluft aus. Die Ärzte nahmen auch seinen Schwiegervater von Vancomycin ab, was dazu beitrug, sein Nierenversagen zu reduzieren.

Nachdem Ardis jedoch nach Hause gegangen war, erhielt er um 21:00 Uhr einen Anruf aus dem Krankenhaus, in dem er sagte, dass die behandelnden Ärzte seines Schwiegervaters aufhörten, seinen Schwiegervater mit Furosemid zu behandeln. Er wurde am nächsten Tag aus dem Krankenhaus geworfen, nachdem er ihr Protokoll in Frage gestellt hatte, und sagte, dass das Krankenhaus sich nur mit direkten Nachkommen befassen würde.

“Der einzige Grund, warum Sie das tun würden, ist, Ihre Verbrechen des Mordes an jemandem zu vertuschen, indem Sie ihn zu Tode ertrinken, und wir konnten ihnen beweisen, dass sie dies tatsächlich absichtlich mit einem unklugen Krankenhausprotokoll tun”, sagte Ardis.

Nach Rücksprache mit der Familie – und der Aussage, dass es nichts zu tun gibt – injizierten die Ärzte Morphium in seinen Schwiegervater, um “den Schmerz zu lindern”.

Nur das war nicht das, was sie taten.

“In den nächsten zwei bis vier Stunden lähmen sie das Zwerchfell – was Morphium tut – und sie hindern das Herz daran, mit Morphium zu schlagen”, sagte Ardis.

Sie töten buchstäblich Ihren geliebten Menschen vor Ihnen.

Genau das haben sie Ardis’ Schwiegervater angetan, als er der Krankheit erlag, die durch unkluge Protokolle verursacht wurde.

Wirklich gefährliche Medizin

Ardis sagt, was heute mit den USA passiert, fühlt sich unheimlich vertraut mit dem, was mit seinem Schwiegervater passiert ist. Die Symptome sind sich in der Tat sehr ähnlich: Nach der Behandlung verursacht das Coronavirus bei einigen Patienten akutes Nierenversagen. Dies zeigte sich in Städten wie New York.

Auf dem Höhepunkt der Pandemie in New York kletterten Ärzte darum, Dialyseartikel in die Hände zu bekommen, wobei einige sogar in die sozialen Medien gingen, um nach Vorräten zu fragen.

 

“Jetzt konnte ich in meinem Kopf nicht umhin, mir das Zusammentreffen der drei- bis fünftägigen Spanne akuten Nierenversagens anzusehen”, fügte er hinzu.

Zunächst dachte er, dass Krankenhäuser Patienten mit Vancomycin behandeln – dem Medikament, das bei seinem Vater verwendet wurde. Aber er war überrascht, auf der Website der National Institutes of Health zu finden, dass Dr. Anthony Fauci beauftragte alle Krankenhäuser, Remdesivir zur Behandlung von COVID-19 zu verwenden.

Antony Fauci sagte: “Wir werden das tatsächlich verwenden.” Dieses Medikament, das Remdesivir genannt wird, von dem ich noch nie gehört hatte”, sagte Ardis.

Es stellt sich heraus, dass Remdesivir gefährlicher war, als alle dachten. (Lesen Sie: Hat Fauci wissentlich die Zulassung von Medikamenten mit tödlichen COVID-ähnlichen Nebenwirkungen beschleunigt?)

Erfahren Sie mehr über die Gefahren von Remdesivir und wie das US-Gesundheitssystem es vertuscht, indem Sie sich die vollständige Episode hier ansehen.

 

 

Die Dr. Ardis Show wird jeden Mittwoch um 10:00 Uhr nur bei Brighteon.TV ausgestrahlt.

Zu den Quellen gehören:

Drogen.com

Brighteon.com

TheCity.nyc

Twitter.com