Dr. Fauci besteht darauf, dass die Amerikaner die individuellen Rechte „aufgeben“ müssen, um Entscheidungen für „größeres Wohl“ zu treffen.

Gerade wenn Sie denken, dass Dr. Anthony Faucis Worte und Taten können nicht empörender werden, er beweist, dass Sie sich wieder einmal irren. Diesmal hat der umstrittene Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und Chief Medical Adviser des Präsidenten zu Protokoll gegeben, dass die Amerikaner ihr Recht aufgeben sollten, ihre eigenen Entscheidungen im Leben für das zu treffen, was er für eine höhere Sache hält.

In einem Livestream-Vortrag an der McGill University in Montreal, Kanada, beantwortete Fauci eine Frage, wie man im Kontext der Pandemie an individuelle Freiheiten herangeht, indem er antwortete: „Aber man ist Mitglied der Gesellschaft… und als Mitglied der Gesellschaft, das alle Vorteile eines Mitglieds der Gesellschaft erntet, hat man eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft.“

„Und ich denke, jeder von uns, insbesondere im Kontext einer Pandemie, die Millionen von Menschen tötet – man muss es sich ansehen und sagen, es kommt eine Zeit, in der man aufgeben muss, was man als sein individuelles Recht betrachtet, seine eigene Entscheidung zum Wohle der Gesellschaft zu treffen.“

Es stimmt so viele Dinge nicht mit dieser Aussage, dass es schwierig ist zu wissen, wo man anfangen soll. Die Menschen, die geimpft wurden und schwere Impfstoffverletzungen und sogar den Tod erlitten haben, sind auch Teil des „Größerwohls der Gesellschaft“; wo ist die Sorge um sie und ihre verwüsteten Familien? Es ist eine traurige Tatsache, dass einige Menschen, die möglicherweise eine COVID-19-Infektion überlebt haben, ihr Leben verloren haben, indem sie die Mandate für das „Größere Wohl“ eingehalten haben.

Faucis „größeres gutes“ Argument hat auch viel weniger Gewicht, jetzt, da wir wissen, dass geimpfte Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, immer noch in der Lage sind, andere zu infizieren. Den Impfstoff zu bekommen bedeutet nicht, dass die Menschen in Ihrer Umgebung sicher davor sind, das Virus von Ihnen zu fangen.

Faucis fragwürdige Rolle beim COVID-19-Ausbruch

Seine Kommentare sind noch beleidigender, wenn man bedenkt, welche Rolle er möglicherweise überhaupt bei der Entstehung des Virus gespielt hat. Eine Reihe kürzlich veröffentlichter Dokumente zeigen die Rolle, die er bei der Finanzierung gefährlicher Funktionsgewinnforschung zu Fledermaus-Coronavirus am Wuhan Institute of Virology gespielt hat, dem umstrittenen chinesischen Labor, von dem allgemein angenommen wird, dass es die Quelle der Pandemie ist. Obwohl er dem Kongress einst bestritt, dass US-Geld zur Finanzierung der Forschung verwendet worden war, zeigen kürzlich veröffentlichte Zuschussdokumente, dass die NIAID Wuhan-Forschung zu mehreren Fledermaus-Coronavirus finanzierte, während er die Agentur leitete.

Der von Fauci unterzeichnete Zuschussvorschlag legt fest, dass das Ziel darin bestand, Coronaviren zu mutieren, um sie ansteckender zu machen und zu sehen, wie sie Mäuse mit „humanisierten“ Lungen infizieren würden. Das Zuschussgeld wurde an die EcoHealth Alliance ausgezahlt und an Wuhan-Forschungsleiter Shi Zhengli weitergeleitet.

Es ist schwer, etwas zu nehmen, Dr. Fauci sagt ernsthaft, nachdem er den Kongress irregeführt und seine Verbindung zu genau der Forschung vertuscht hat, von der angenommen wird, dass sie mit der Entwicklung des Virus in Verbindung steht.

In der McGill-Rede verglich Fauci auch, ungeimpft zu sein, mit 95 Meilen pro Stunde rücksichtslos eine Autobahn hinunterzufahren. Er fügte hinzu, dass diejenigen, die gegen den Impfstoff sind, von einem „vertrauenswürdigen Boten“ wie Familienmitgliedern, Geistlichen und Sportfiguren überzeugt werden müssen. Es ist schwer zu glauben, dass jeder, der sich genug um seine Gesundheit kümmert, um Impfentscheidungen zu erforschen, anstatt blind nachzukommen, beeinflusst wird, weil ein Profisportler ihm gesagt hat, er solle etwas tun, aber es ist nicht das erste Mal, dass Fauci die Intelligenz vieler Amerikaner unterschätzt.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheBlaze.com

NYPost.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60