Dr. Mikovits: SARS-CoV-2 ist eigentlich ein im Labor hergestelltes Affenzellvirus, das leicht durch die Grippe-, MMR- und Polio-Impfstoffversorgung eingesetzt wird!

Dr. Judy Mikovits wurde kürzlich in Brighteon Conversations interviewt, und sie hielt sich nicht zurück, die wahren Ursachen der Transfektion hinter SARS-CoV-2 und den wissenschaftlichen Betrug aufzudecken, der verwendet wurde, um eine Pandemie zu fördern und das Immunsystem der Menschen zu unterdrücken. Dr. Mikovits war früher ein Regierungsvirologe, der Viren reinigte und untersuchte. Sie schuf Zelllinien, die die Virusreplikation unterstützen, um zu verstehen, wie sie Infektionen beim Menschen verursachen. Sie ist die Autorin von Ending Plague, A Scholar’s Obligation in a Age of Corruption.

Dr. Mikovits bestätigte, dass isoliertes, zertifiziertes Referenzmaterial für SARS-CoV-2 nicht existiert. Das Virus wurde nie aus menschlichen Zellen isoliert und war überhaupt kein menschliches Virus. Das SARS-CoV-2-Virus kann nur in der Vero-Affen-Nierenzelllinie hergestellt und repliziert werden, einer Gruppe von Epithelzellen, die in den 1960er Jahren von afrikanischen grünen Affen extrahiert wurden. Diese Affenzelllinien, die leicht mit latenten Retroviren kontaminiert sind, wurden seit Mitte der 90er Jahre durch Grippe-, MMR- und Polio-Impfstoffversorgung in die Bevölkerung injiziert und sind der einzige Ursprungsvektor, durch den SARS-CoV-2 Krankheiten beim Menschen manifestieren kann.

Es gibt Hinweise darauf, dass SARS-CoV-2 durch die Impfstoffversorgung eingesetzt wird

Jedes Labor der Biosicherheitsstufe 4, das behauptete, SARS-CoV-2 vom Menschen zu isolieren, platzierte die Probe schließlich in eine Affennierenzellenlinie, um ihre Replikation zu “beweisen”. Dieses Virus ist kein wirklich isoliertes menschliches Virus, da es nur in der Affennierenzelllinie repliziert werden konnte. Um festzustellen, ob SARS-CoV-2 ein infektiöses menschliches Virus ist, muss es aus dem Blut, dem Sputum oder der Lungenspülung eines infizierten Menschen entnommen werden, aber die infektiöse RNA von SARS-CoV-2 wurde nie in einer kontinuierlich wachsenden menschlichen Zelllinie kultiviert, die die Replikation von SARS-CoV-2 unterstützt. Da sich dieses neuartige Coronavirus nur nachweislich in Vero-Affenzelllinien repliziert, hat sich nie bewährt, dass es von Mensch zu Mensch stammt oder sich ausbreitet, geschweige denn von gesunden Menschen verbreitet.

Da die aktuellen Grippe-, MMR- und Polio-Impfstoffe dieselben Vero-Affenzelllinien enthalten, ist die einzige Möglichkeit, SARS-CoV-2 einzusetzen, die Transfektion über diese Nadeln. SARS-CoV-2 ist eine im Labor hergestellte Sequenz, die durch die bestehende Grippeimpfstoffversorgung entsteht und sich ausbreitet. Dies könnte der Grund sein, warum das Verteidigungsministerium entdeckte, dass Grippeimpfstoffempfänger von 2017-2018 zunehmend anfällig für Coronavirus-Interferenzen waren.

“Wenn man einen synthetischen Teil eines Virus nimmt und es in den Affenzellen anbaut, kann man Rekombinationsereignisse aller Affenviren bekommen, also ist es ein Affenvirus”, bestätigte Mikovits und bezog sich auf die Atemwegsinfektionen, die bei Covid-19 beobachtet wurden. Die HIV-Komponente stammt aus dem Simian-Immunschwächevirus, das auch ein natürliches Affenvirus ist.

Der Vektor, der verspricht, die Menschheit zu retten, ist das Werkzeug, das verwendet wird, um uns zu transfizieren

Mikovits bestätigte, dass Fauci Zelllinien und genetisches Material aus Biosicherheitslabors in den USA kannte, finanzierte und erwarb, die in Wuhan weiter bewaffnet werden könnten. Mikovits sagte, dass diese Virusexperimente mit der Affenzelllinie endlose Varianten schaffen können. “Zwei Aminosäureveränderungen im Umschlag des Spikes können ein Leukämievirus in ein Parkinson-verursachendes Virus verwandeln”, sagte sie und zitierte ihre vorherige Laborforschung. Diese Sequenzen können im Labor leicht geändert werden, wodurch endlose Varianten desselben Erregers entstehen.

Dennoch werden die Fehler der Impfstoffwissenschaft leicht der Natur zuzuschreiben, weshalb Dr. Anthony Fauci und alle, die an diesen unethischen Human-Virus-Experimenten beteiligt sind, eilen, um der Bevölkerung neue Impfstoffe aufzuzwingen und zuzuschreiben, die Erzählung zu kontrollieren und ihre Verbrechen zu vertuschen. Dr. Fauci und Dr. Daszak koordinierte sich mit Big Tech, um die wissenschaftliche Debatte über die Ursprünge von SARS-CoV-2 zu zensieren, da ihre Virusforschung ein Fehler der Impfstoffwissenschaft ist, der die Bevölkerung seit Jahren vergiftet und die Menschen auf neue Infektionen vorbereitet.

Dr. Fauci und Dr. Daszak koordinierte sich mit den Medien und schüchterte ihre Kollegen ins Schweigen über die Ursprünge von SARS-CoV-2, weil sie No-See-Um-Techniken verwendeten, um diese Sequenzen in Affenzellen zu erstellen. Der No-See-um-Ansatz, der in der Gain-of-Funcense-Forschung verwendet wird, drückt den Rekombinationsprozess in der Affenzelllinie aus, und die daraus resultierende virale Schöpfung ist unbekannt. Jetzt greift die Hülle des Virus, die S-1-Untereinheit des Coronavirus-Spike-Proteins, die menschliche Bevölkerung durch genau die Vektoren an, mit denen Wissenschaftler wie Fauci versprochen haben, uns zu retten. Diese neuen Infektionssequenzen befinden sich in den Zelllinien, die dann durch Impfung in die Bevölkerung injiziert werden.

Weitere Einblicke in den Wissenschaftsbetrug finden Sie im Interview mit Dr. Mikovits auf Brighteon.com.

 

 

Zu den Quellen gehören:

Brighteon.com

Pubmed.gov