Dr. Oz, jetzt ein republikanischer Kandidat für den Senat von Pennsylvania, wird auf Facebook zensiert, nachdem er „Lord Fauci“ kritisiert hat!

Dr. Mehmet Oz (der Dr. Oz Show) kündigte kürzlich seine Kandidatur für den Senat von Pennsylvania an. Anfang 2020 hat Dr. Oz sprach öffentlich über die Behandlung von Covid-Patienten mit Hydroxychloroquin und Zink. Heute spricht er sich gegen Regierungsmandate aus, die unnötiges Leid verursachen. In einem kürzlich geführten Interview mit Sean Hannity von Fox News schoss Oz Dr. Anthony Fauci und kritisierten die „arroganten, engstirnigen Verantwortlichen [die] unsere Parks schlossen, unsere Schulen schlossen, unsere Geschäfte schlossen und uns unsere Freiheit nahmen“.

„Als wir positiv auf das Virus getestet wurden, wurde uns auch gesagt, wir sollten zu Hause warten, bis unsere Lippen blau wurden und wir krank genug wurden, um einen Krankenhausaufenthalt zu rechtfertigen. Um es klar zu sagen, dies ist kein typisches medizinisches Protokoll“, warnte Oz. Innerhalb von zwei Wochen nach der Bekanntgabe seiner Kandidatur und der Meinungssprache hat Dr. Oz steht bereits vor Zensur auf seiner Facebook-Seite und sieht seine Anzeigen eingeschränkt.

Facebook verwandelt sich in einen staatlichen Propagandaarm und zwingt die Unterwerfung, Doktrinen und Impfstoffmandate zu fürchten

Während des Covid-19-Skandals verwandelte sich Facebook in einen Propagandaarm für die Weltgesundheitsorganisation, die Centers for Disease Control, die National Institutes of Health und die Demokratische Partei. Sobald sich jemand diesen Organisationen widersetzt, wird er abgesagt und zensiert – seine Stimme ist im gesamten Social-Media-Umfeld eingeschränkt. In einem eklatanten Verstoß gegen den First Amendment werden die Richtlinien der Exekutivregierung wie Gesetze verwendet, um die Stimmen der Menschen im Internet zu schließen und ihre Unternehmen und ihre politischen Kampagnen zum Scheitern zu bringen.

Brighteon.TV

 

Facebook-CEO Mark Zuckerberg wurde kürzlich exponiert, nachdem er angeboten hatte, Daten mit Dr. Anthony Fauci, das föderale Sprachrohr für Lockdowns und Impfmandate. Natürlich haben Zuckerberg und Fauci zusammengearbeitet, um die Erzählung über Lockdowns, Behandlungen, Tests, Masken, Reisebeschränkungen, Schulmandate, Impfmandate und natürliche Immunität zu kontrollieren. Aus diesem Grund nimmt Facebook sofort alle ab und schränkt sie ein, die sich für Menschenrechte, Körperautonomie oder ein gesundes Immunsystem einsetzen.

Amerikas Ärzte an vorderster Front stehen weiterhin vor extremer Zensur, nachdem ihre hoffnungsvollen Reden im Sommer 2020 viral geworden sind. Diese Ärzte diskutierten auch erfolgreiche Behandlungspläne, natürliche Immunität und die Aufrechterhaltung der persönlichen Freiheiten, ähnlich wie Dr. Oz macht es jetzt.

Dr. Oz hat die Möglichkeit, sich gegen alle korrupten Bundesbehörden und die Impfstoffindustrie zu stellen

Durch die Blockierung billiger, effektiver Behandlungen aus staatlich finanzierten Krankenhäusern haben NIH, CDC und FDA großes Leid verursacht. Die Mehrheit der Krankenhäuser hat sich auf Remdesivir, Beatmungsgeräte und Isolationspolitik verlassen, die alle weitere gesundheitliche Probleme verursachen (wie Nierenversagen, Zytokinsturm, Lungenentzündung und Tod). Die ruchlosen Isolationsprotokolle nehmen einem Individuum den Willen zu leben und ihm geistigen Trostes und liebevolle Energie zu nehmen, die sein Leben retten kann.

Anwälte kämpfen weiterhin für Patienten, die auf Intensivstationen gefangen sind, für Patienten, die tödliche Beatmungsgeräte ablehnen und einen einfachen Behandlungsplan wünschen, der für ihren Körper funktioniert. Diese neuartigen, wirksamen antiviralen und Vitaminbehandlungen werden oft verbannt, zensiert und vom Krankenhausprotokoll ausgeschlossen. Jeder, der es wagt, über lebensfähige antivirale Behandlungen und Nahrungsergänzungsmittel für das Immunsystem zu sprechen, wird sofort zensiert. Durch die Zensur von Behandlungen und natürlicher Immunität konnte die FDA die Notfallgenehmigung für mRNA-Impfstoffe genehmigen.

Indem sie sicherstellte, dass es keine Behandlungen gibt, konnte die FDA eine rechtliche Lücke finden, um den zehnjährigen Standard-Wissenschaftsprozess zu überspringen, der für traditionelle Impfstoffsicherheitsstudien erforderlich ist. Betrug und Zensur waren der einzige Weg, diese Experimente ins Leben zu rufen. Während Doktor Oz in seinen Interviews immer noch die mRNA-Impfstoffe verteidigt, muss er bald das Versagen dieses genetischen medizinischen Experiments erkennen, insbesondere im Bereich der Kardiologie, wo er ein Experte sein soll. Diese mRNA-Experimente verursachen Blutgerinnsel, Sauerstoffmangel der roten Blutkörperchen und Entzündungen des Herzens, was zu Anfällen und Herzstillstand führt.

Dr. Oz ist in einer wichtigen Position, um Big Pharma wie nie zuvor standzuhalten. Als republikanischer Kandidat und Arzt hat Dr. Oz hat die Gelegenheit, sich vom Parteivorsitzenden Donald Trump zu lösen und eine gesündere Vision für die Zukunft zu fördern. Trumps starke Investitionen der Steuerzahler in Big Pharma und seine Warp Speed-Impfstoffarroganz haben die Republikanische Partei einem falschen Retter unterworfen, der nicht in Frage gestellt werden kann. In der heutigen Kriegspolitik ist es jedoch nicht mehr wichtig, ein Impfstoffparadigma anzubeten, das weiterhin scheitert und weiterhin auf tyrannische Weise eingesetzt wird, um Freiheiten in den USA und auf der ganzen Welt zu stehlen.

Quellen sind:

TheGatewayPundit.com

TheGatewayPundit.com

NaturalNews.com

Lifesitenews.com

NaturalNews.com

NCBI.NLM.NIH.gov

NCBI.NLM.NIH.gov

NaturalNews.com

Zeitschriften.Plos.org

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60