Dr. Scott Atlas beklagt die Schäden, die durch COVID-Sperren und medizinische Tyrannen verursacht wurden!

Dr. Scott Atlas, ehemaliger medizinischer Berater der Trump-Administration, beklagte den Schaden, der durch die Abriegelung des Coronavirus (COVID-19) in Wuhan entstanden ist. Er prangerte auch die von den Globalisten unterstützten medizinischen Tyrannen an, die für diese drakonischen Maßnahmen verantwortlich sind.

Atlas hielt am 23. März vor Studenten der Michigan State University einen Vortrag über die katastrophalen Auswirkungen der COVID-19-Maßnahmen.

Er verwies auf mehrere Studien, die das ganze Ausmaß der durch die Abriegelungen verursachten Schäden aufzeigen. Dazu gehören überzählige Todesfälle, schwere psychische Probleme und dauerhafte wirtschaftliche Schäden in den unteren Schichten der Gesellschaft. Atlas wies auch darauf hin, dass die COVID-19-Pandemie eine klare Grenze zwischen denjenigen, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, und denjenigen, die noch in der Lage sind, unabhängig und rational zu denken, gezogen hat.

Nach Ansicht des ehemaligen Beraters der Coronavirus Task Force des Weißen Hauses hat die Pandemie den Menschen die Augen für totalitäre Regierungen geöffnet – und dafür, wie viele sich jedem noch so lächerlichen Befehl unterwerfen. “Diese Art von Dingen ist schockierend. Es wird eine weitere Pandemie geben. Wir haben immer eine neue Krise am Horizont. Die Leute wollen zum Beispiel die Abriegelung wegen der globalen Erwärmung wieder einführen”, sagte Atlas.

Er beklagte auch den “Verlust der Menschlichkeit” und den “Verlust des Anstands” in den USA und rief dazu auf, “das Verhalten, das wir jetzt normalisiert haben, zu überwinden”.

“Zuallererst: Es gibt keine schnelle Lösung. Das Land ist in einer schlechten Lage. Wir haben eine schwer geschädigte junge Generation. Sie sind nicht nur ängstlich, es ist schlimmer. Sie sind ungesund, sie haben psychiatrische und psychologische Krankheiten. Ich weiß nicht, ob wir hier nur die Spitze des Eisbergs gesehen haben. Es ist sehr traurig.”

Brighteon.TV
Atlas prangerte auch die COVID-19-Maskenpflicht als “ein psychologisches Konditionierungsritual” an. Er führte aus: “Was sie hier getan haben, ist, dass sie die Öffentlichkeit dazu gebracht haben, anzunehmen, dass jeder andere für sie gefährlich ist. Sie tun ihnen weh, wenn sie nicht an die Maske glauben. Die Daten zeigen, dass die Maskierung der Bevölkerung nicht funktioniert; es ist erwiesen, dass die Masken nicht funktionieren, auch nicht in Schulen. Das ist absurd.”

Trotz der negativen Aussichten wies Atlas auf einen Hoffnungsschimmer hin und sagte: “Wir müssen die Mentalität der Menschen dahingehend ändern, dass sie eine gesunde Skepsis gegenüber allem haben, und das sehe ich jetzt endlich.” (Zum Thema: Der unwissenschaftliche Angriff auf die Wissenschaft von Dr. Scott Atlas).

Atlas hat scharfe Worte für die medizinischen Tyrannen

“Wenn sie die Freiheit und die individuelle Freiheit beschmutzen, schaden sie Menschen mit geringem Einkommen [und] armen Menschen mehr als allen anderen. Machen Sie sich das klar: Die Verantwortlichen sind eine elitäre Gruppe [und die] Abriegelungen sind ein Luxus der Reichen”, so Atlas.

Der ausgebildete Radiologe Atlas wurde im August 2020 Berater des ehemaligen Präsidenten Donald Trump. Der ehemalige Berater des Präsidenten, Jared Kushner, warnte Atlas jedoch, dass die von den Globalisten unterstützten Kräfte ihn “zerstören” würden, wenn er als Berater an Bord käme. Der Experte blieb trotz der Risiken unbeeindruckt.

“Es gibt niemanden, der über das, was ich im Weißen Haus gesehen habe, so wütend war wie ich. Die grobe Inkompetenz, die Politisierung von allem, diese Leute in der COVID-19-Taskforce des Weißen Hauses – zumindest die Mediziner – waren grob inkompetent”, erklärte Atlas.

Er erklärte, dass die etablierten Bürokraten des öffentlichen Gesundheitswesens in Washington, einschließlich des medizinischen Chefberaters im Weißen Haus, Dr. Anthony Fauci, ihre Posten seit Jahrzehnten eher wegen ihrer Kriecherei gegenüber der aktuellen Regierung als wegen ihrer wissenschaftlichen Kompetenz innehaben. Atlas prangerte auch das wissenschaftliche Bundeskartell an, das die Forschung fest im Griff hat.

“Das eigentliche Problem sind die National Institutes of Health (NIH). Eine Gruppe von Menschen kontrolliert die Wissenschaft, weil sie die Finanzierung der Wissenschaft kontrolliert. [Die NIH kontrollieren die Förderung der Wissenschaft, weil alle auf ihre Fördergelder angewiesen sind. [Sie kontrollieren alle Publikationen.”

Atlas forderte schließlich eine Entschärfung der Bundesbürokratie und sagte: “Ich war nie für Amtszeitbeschränkungen, aber ich bin für Amtszeitbeschränkungen für Leute, die diese ernannten Positionen haben.”

Besuchen Sie MedicalTyranny.com für weitere Geschichten wie diese.

Sehen Sie sich unten Dr. Scott Atlas an, wie er die COVID-19-Maskenpflicht anprangert.

 

 

 

 

Weitere verwandte Geschichten:

Dr. Scott Atlas: Science killed itself over COVID-19.

Dr. Atlas memoir blasts Birx, Redfield, Fauci for dismissing covid science.

Dr. Scott Atlas: The only way this stops is if people rise up against the unjustified lockdowns.

Dr. Scott Atlas slams supposed experts who shaped the Trump administration’s COVID-19 pandemic response.

CDC director attacks Trump’s COVID-19 task force advisor Dr. Scott Atlas for rejecting mass hysteria narrative.

Zu den Quellen zählen:

BigLeaguePolitics.com

Brighteon.com