Dr. Zev Zelenko: Impfung führt zu gefährlicheren COVID-Varianten!

Hausarzt Dr. Vladimir “Zev” Zelenko warnte davor, Menschen inmitten der Wuhan-Coronavirus-Pandemie (COVID-19) zu impfen, und stellte fest, dass sich dadurch das Virus zu gefährlicheren Varianten entwickeln kann, die die Immunität umgehen.

“COVID-19, ein Virus, hat mehrere Gründe, warum sich Varianten entwickelt haben. Jedes Virus entwickelt Mutationen – es gibt ihnen Überlebensvorteile. Es ist also natürlich, dass einige Varianten auf diese Weise entstehen”, sagte er.

Der Pionier des Zelenko-Protokolls – das Hydroxychloroquin (HCQ), Zink und das Antibiotikum Azithromycin zur Behandlung von COVID-19 verwendet – spiegelte die Gefühle verschiedener Experten weltweit wider. “Wenn Sie Menschen während einer aktiven Pandemie impfen, verursachen Sie evolutionären Druck, gefährlichere Varianten herzustellen”, sagte er.

Der in New York ansässige Arzt stellte auch die Möglichkeit vor, dass schlechte Akteure für das Auftreten von SARS-CoV-2-Varianten verantwortlich sind. “Ich habe keinen Beweis dafür, aber es ist eine logische Ableitung. Da wir wissen, dass COVID-19 eine künstliche Biowaffe ist, könnten dieselben Leute, die die ursprüngliche Waffe entwickelt haben, auch die Varianten erstellen”, sagte Zelenko.

Die Theorie des Hausarztes schien mit den Bemerkungen des Kardiologen Dr. Peter McCullough im Juli 2021. In einem Interview mit Del Bigtree von “The HighWire” in diesem Monat wies er auf die Rolle von Impfstoffen bei der Entstehung von SARS-CoV-2-Varianten hin, die die Immunität umgehen. McCullough konzentrierte sich auf den Sinovac-Schuss, der in verschiedenen Ländern als Beispiel verwendet wurde. (verbunden: Mindestens die Hälfte der neuen Coronavirus-Infektionen treten jetzt bei geimpften Menschen auf, da sich das Phänomen “Impfversagen” verschlimmert.)

 

 

“Im Falle Indiens war es die Verwendung des Sinovac-Impfstoffs, der die Entstehung der Delta-Variante [B16172] wirklich förderte. Wir sehen, dass Sinovac wieder der Anreiz für die Entstehung der [C37] Lambda-Variante aus Peru ist. Die Massenimpfung schafft also in gewissem Sinne das Problem dieser Immunflucht des Virus.“

Behandlung, nicht Impfstoff, ist die Antwort auf COVID-19

Zelenko entwickelte eine Formulierung, die auf seinem COVID-19-Behandlungsprotokoll basiert. Es wird als “Z-Stack” bezeichnet und besteht aus Quercetin, Zink, Vitamin D und Vitamin C, das auf Viruszellen abzielt und verhindert, dass sie sich im Körper replizieren.

Er erklärte: “Zink ist die Kugel – es tötet das Virus. Das einzige Problem ist: Die Kugel kommt nicht an den Ort, an dem sie sein muss. Das Virus befindet sich in der Zelle, das Enzym befindet sich in der Zelle – und das Zink allein kann nicht in die Zelle gelangen. Sie haben eine Kugel ohne Waffe”.

“Jetzt stellt sich heraus, dass es eine Klasse von Medikamenten gibt, die Zinkionophore genannt werden. Was sie tun, ist, dass sie einen Kanal öffnen, eine Tür, die es Zink ermöglicht, von außerhalb der Zelle in die Zelle zu gelangen.“ Zinkionophore umfassen HCQ und Quercetin – ersteres wird im ursprünglichen Protokoll von Zelenko verwendet und letzteres ist eine Komponente von Z-Stack.

In einem Interview am 21. Januar mit Clay Clark von “Thrive Time Show” auf Brighteon.TV erklärte Zelenko, wie er Quercetin als Zinkionophor entdeckte. Ihm zufolge verwendete er HCQ, da es eines der effektivsten Zinkionophore war. Aber ein Verbot von HCQ, das vom ehemaligen New Yorker Gouverneur eingeführt wurde. Andrew Cuomo führte ihn dazu, Quercetin als Alternative zu verwenden.

“Was am 27. März 2020 passiert ist, [ist] eine Durchführungsverordnung [wurde] erlassen, die Apotheken im Bundesstaat New York daran hindert, HCQ auszugeben. [Es] wurde für 65 Jahre für andere Indikationen zugelassen und es war sicher, so dass ich nicht verstehen konnte, warum das blockiert wurde.“

“Ich habe deswegen ein paar Patienten verloren, [da] sie keine Medikamente bekommen konnten. Ich fand Peer-Review-Papiere über eine Substanz namens Quercetin, und so fing ich an, das zu verwenden. Ich habe wirklich großartige Ergebnisse gesehen und diese Informationen Open-Source bereitgestellt”.

Weitere verwandte Geschichten:

The Stew Peters Show: Vladimir Zelenkos lebensrettende, effektive COVID-19-Protokolle wurden zugunsten von Impfstoffen dämonisiert – Brighteon.TV.

Dr. Zelenko: Covid-Impfstoffmandate für Kinder sind “zwanghafte menschliche Experimente, Verbrechen gegen die Menschlichkeit”.

Dr. Vladimir Zelenko nennt COVID-19-Impfstoffe das schlimmste Verbrechen in der Geschichte der Menschheit – Brighteon.TV.

Dr. Zev Zelenko diskutiert sein Covid-Behandlungsprotokoll mit Clay Clark – Brighteon.TV.

Dr. Vladimir Zelenko erzählt Ann Vandersteel: COVID-19 ist eine Biowaffe – Brighteon.TV.

Beobachten Sie Dr. Vladimir “Zev” Zelenko erklärt Brighteon.TV-Moderator Clay Clark in der “Thrive Time Show” sein Behandlungsprotokoll.

 

 

Dieses Video stammt vom BrighteonTV-Kanal auf Brighteon.com.

Pandemic.news hat mehr Geschichten über die COVID-19-Impfstoffe, die das Auftreten neuer SARS-CoV-2-Varianten verursachen.

Zu den Quellen gehören:

BigLeaguePolitics.com

TheHighWire.com

Brighteon.com