DRÄNGEN AUF DEN 3. WELTKRIEG: US-Militär-Industriekomplex eskaliert weiterhin den Konflikt mit Wirtschaftssanktionen

Der unerbittliche Drängen der NATO auf antirussischen Hass auf die Weltwirtschaft könnte China zwingen, Vergeltung zu üben, wenn seine eigenen Unternehmen am Ende in all dem Kampf bestraft werden.

Eunice Yoon von CNBC trat neulich der “Squawk Box” bei, um darüber zu sprechen, wie China inmitten eskalierender Sanktionen gegen Russland in eine Ecke getrieben wird, die sich auch auf andere Nationen auswirken, die mit Russland Geschäfte machen.

Der militärisch-industrielle Komplex der Vereinigten Staaten, zu dem Medien, Religion, der Technologiesektor und natürlich die Regierung gehören, begehen jetzt alle offene Fremdenfeindlichkeit gegen Russland als Reaktion auf die Invasion in der Ukraine – fast so, als würden sie alle aus demselben Skript lesen.

Trotz der Anwesenheit von im Pentagon betriebenen Biowaffenlaboratorien in der gesamten Ukraine und des ständigen Eingriffs der NATO in die russische Grenze in den letzten Jahrzehnten sollen wir alle irgendwie glauben, dass Wladimir Putin der Bösewicht in all dem ist, weil er im Grunde seine eigenen Grenzen schützt.

Die USA könnten ein oder zwei Dinge von Putin über die Bedeutung des Schutzes der eigenen Grenzen lernen, wie sich herausstellt, aber ich schweife ab.

“Das chinesische Außenministerium sagte, dass, wenn die USA chinesische Unternehmen sanktionieren, China “fest und energisch” reagieren würde”, erklärte Yoo während des CNBC-Segments.

China warnte auch davor, dass die USA “gefährliche” Biolabs in der Ukraine betreiben, und nannte die vom Unternehmen kontrollierte Medienmaschine in den USA ein “Reich der Lügen”.

Nimmt jemand CNBC oder ein anderes westliches Medienunternehmen mehr ernst?

Die CNBC-Perspektive ist natürlich auch antirussisch, da es sich nur um ein weiteres unternehmenskontrolliertes Propagandageschäft handelt, das vom militärisch-industriellen Komplex betrieben wird.

 

 

Es ist keine Überraschung, dass Yoo viele der gleichen westlichen Lügen wiederholte, dass Putin ein “Aggressor” ist und dass die NATO und ihre Stellvertreterregierung in der Ukraine unschuldige Opfer in dieser ganzen Krise sind.

Leider hat der Kaiser für CNBC und seine Puppenmeister keine Kleidung. Es wird schmerzlich offensichtlich, dass die Anti-Putin- und Anti-Russland-Agenda nichts mit den Menschenrechten für die Menschen in der Ukraine zu tun hat und alles mit der Störung der militärischen und biologischen Waffenpräsenz des tiefen Staates in Osteuropa.

Das soll nicht heißen, dass China besser ist, wenn es darum geht, Propaganda zu verbreiten. Der Konflikt, den wir jetzt sehen, scheint vielleicht ein Kampf des Bösen gegen das Böse und nicht das Gute gegen das Böse zu sein.

In jedem Fall ist der militärisch-industrielle Komplex, der die USA und andere NATO-Länder kontrolliert, alles andere als vertrauenswürdig. Was auch immer es über Putin sagt, ist mehr als wahrscheinlich wahr über sich selbst, denn das ist es, was diese verrückten Psychopathen tun: anderen die Schuld für die Dinge geben, die sie selbst tun.

“Unsere Politiker und Unternehmen verstehen die Menschheitsgeschichte überhaupt nicht”, schrieb jemand als Antwort auf den Clip. “So beginnen Kriege!”

“Nur eine weitere tägliche Ablenkung”, sagte jemand anderes. “In der Zwischenzeit wird in weniger als 200 Tagen das Dominion dominierte, wahlbekämpfende, nicht ID-erforderliche, stimmberechtigte frühe und oft von niemandem verhaftete, korrupte Wahlsystem immer noch vorhanden sein, um die Zwischenwahlen zu stehlen.”

Ein anderer wies darauf hin, dass diejenigen, die sich im Rahmen ihrer Routine auf pharmazeutische Medikamente verlassen, einen Schock erleben könnten, falls China Vergeltungsmaßnahmen gegen diese westliche Aggression ergreifen sollte.

“Sie stellen 90% der Antibiotika und andere Dinge wie Blutverdünner her”, erklärte diese Person. China ist Amerikas Drogerie.

“Ich denke, wir sollten D.C. mit einem Boykott auf Exporte und einem Embargo sanktionieren”, schrieb jemand anderes.

“Das wäre schön, aber D.C. produziert nichts außer Bulls**t”, scherzte ein anderer als Antwort.

Jemand anderes wies auch darauf hin, dass, wenn die USA China nicht für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) sanktionieren würden, warum sollte es es plötzlich für die Ukraine tun?

Weitere aktuelle Nachrichten über die erniedrigende globale Situation finden Sie unter Collapse.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

YouTu.be

NaturalNews.com