Düren: Junger Mann wurde von mind. einem Südländer zusammengeschlagen!

 

Düren  – Während einer Veranstaltung am Samstagmorgen 21.10.2017, 02.40 Uhr in Düren in der Diskothek End Art pöbelten vier unbekannten Männer die Gäste an und wurden durch das Personal der Diskothek verwiesen. Nachdem die jungen Männer die Lokalität verlassen hatten, griffen sie vor der Diskothek grundlos einen 19-jährigen Dürener an und schlugen ihn mit Fäusten zusammen. Zudem wurde er noch am Boden liegend getreten. Der Geschädigte musste mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht und später zur Uniklinik Aachen verlegt werden, da er eine Kopfplatzwunde hinter dem Ohr aufwies. Ein junger Mann, als Haupttäter benannt, wird mit südländisch, schlank, Haarzopf und Lederjacke beschrieben. Hinweise zu den beteiligten Schlägern, nimmt die Polizei unter 02421-949-6425 entgegen.