E-Mails zeigen die Bemühungen von Fauci, die Laborlecktheorie der COVID-19-Ursprünge zu unterdrücken!

E-Mails, die kürzlich vom House Oversight Committee veröffentlicht wurden, zeigten, dass der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases Dr. Anthony Fauci und sein damaliger Chef, der Direktor der National Institutes of Health Dr. Francis Collins tauschte 2020 E-Mails aus, in denen sie sich schnell darauf einigten, die Theorie zu unterdrücken, dass das COVID-19-Pandemievirus möglicherweise aus einem Labor stammt. Obwohl sie ihre Motivation nicht diskutiert haben, glauben viele, dass es politisch war.

Am 1. Februar 2020 wurden Fauci und Collins von fast einem Dutzend anderer Wissenschaftler in einer Telefonkonferenz mit dem Direktor des Wellcome Trust in London, Sir Jeremy Farrar, begleitet. In dem Anruf wurde ihnen gesagt, dass es schien, dass das Virus aus dem Wuhan Institute of Virology in China durchgesickert war und möglicherweise gentechnisch verändert wurde.

Fauci und Collins tauschten E-Mails aus, in denen sie einstimmig und schnell zustimmten, dass sie diese Beweise unterdrücken und ihr Bestes tun würden, um andere daran zu hindern, die Theorie eines Laborlecks zu fördern.

Ein Teil des Grundes mag der Wunsch gewesen sein, ihre Beziehungen zu China zu erhalten, aber es ist wahrscheinlich, dass sie auch besorgt darüber waren, was passieren würde, wenn ihr eigener Gewinn an Funktionsforschung, der im selben Labor durchgeführt wird, mit dem tödlichen Virus verbunden wäre.

In den Anfängen des Virus wurden diejenigen, die es wagten zu behaupten, dass es dem Wuhan Institute of Virology entkommen war, schnell als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, aber die neuen E-Mails deuten darauf hin, dass es eine Verschwörung gab, um die Menschen davon abzuhalten, diese Idee zu diskutieren.

Wie Nicholas Wade vom City Journal erklärt: „Die neuesten E-Mails beweisen keine solche Verschwörung, aber sie machen es aus zwei Gründen plausibler: weil die darin enthaltenen erfahrenen Virologen ein so starkes Argument dafür präsentieren, dass das Virus im Labor hergestellte Merkmale hatte, und wegen der völlig politischen Reaktion von Francis Collins, dem damaligen Direktor der National Institutes of Health, auf diese

 

 

Er erklärte, wie am 1. Februar 2020 vier Virologen Fauci eine E-Mail über die genomische Sequenz des Virus schickten, die drei Wochen zuvor geteilt worden war. Virologe Kristian G. Andersen vom Scripps Research Institute sagte, das Genom sei “unvereinbar mit den Erwartungen der Evolutionstheorie”. Die vier Virologen waren sich einstimmig einig, dass das Virus nicht natürlich war und aus einem Labor hätte entkommen können. Insbesondere die Furin-Spaltungsstelle besaß eine Art von Präzision, die normalerweise in der Natur nicht zu finden ist.

Farrar gab seine Bedenken über die politischen Auswirkungen zu, wenn sich diese vorläufigen Erkenntnisse über die Laborursprünge des Virus in seinem Buch Spike: The Virus Versus the People aus dem Jahr 2021 als wahr erwiesen und schrieb: „Mit extrem angespannten US-Beziehungen und einem unvorhersehbaren amerikanischen Präsidenten, der entschlossen ist, eine biologische Bedrohung durch die verzerrende Linse des Nationalismus zu sehen, fühlte es sich nicht zu melodramatisch an, sich zu fragen, ob ein technisch hergestelltes Virus, entweder versehentlich durchgesickert oder absichtlich freigesetzt wurde, die Art von Dingen sein könnte, um die Länder in den Krieg ziehen könnten.“

Warum haben Wissenschaftler ihre Meinung so schnell geändert?

Drei Tage nach der Telefonkonferenz schickte Farrar Fauci einen Entwurf eines Papiers, das von mehreren Kollegen mit dem Titel The Proximal Origin of SARS-CoV-2 unterzeichnet worden war, der die Theorie des Laborlecks abweist und darauf besteht, dass die Ursprünge des Virus natürlich waren. Andersen unterzeichnete das Papier und ignorierte völlig die Beweise, die ihn ursprünglich zu der Annahme veranlasst hatten, dass das Virus entwickelt wurde. Farrar behauptete in seinem Buch, dass eine intensive Analyse ein Laborleck ausschloss, aber es summiert sich nicht, dass eine so gründliche wissenschaftliche Untersuchung in den drei Tagen zwischen Andersen, der seine Besorgnis über ein Laborleck äußerte, und der Studie, die das Gegenteil festlegte, hätte durchgeführt werden können.

Eine Möglichkeit ist eine Angst einiger Wissenschaftler vor Faucis beträchtlicher Macht. Der indische Journalist Madhav Das Nalapat behauptet, dass die Karrieren von Wissenschaftlern, die die Laborleck-Ursprungstheorie von COVID-19 unterstützten, von Fauci und seinen Kumpane bedroht wurden. Er sagte, dass mehrere Wissenschaftler und Gesundheitsexperten in den USA und Japan ihm gegenüber darauf bestanden hatten, dass die Theorie des natürlichen Ursprungs kein Wasser enthielt.

“Dann fragte ich sie: ‘Was ist los mit euch? Warum schweigst du?” Aber sie sagten: “Wenn wir uns äußern, Dr. Fauci und seine Bande werden uns zerstören, unseren Ruf zerstören, unsere Karriere zerstören. Wir wagen es nicht, uns zu äußern”, sagte er.

Quellen für diesen Artikel sind:

ChildrensHealthDefense.org

NaturalNews.com