Echtes Fleisch für mich, aber nicht für dich: Globalisten drängen im Labor angebautes Fleisch für die Massen!

Die Tage, in denen Amerikaner ein schönes Steak genießen, könnten bald zu Ende gehen, da Microsoft-Gründer Bill Gates und andere Globalisten die Menschen dazu drängen, Fleischanaloga zu essen, die in einem Labor angebaut werden.

Bereits im April 2021 erwähnte Children’s Health Defense (CHD), wie mehrere Unternehmen die Revolution des künstlichen Fleisches beschleunigen.

“Zum Beispiel verwenden pflanzliche Fleischunternehmen wie Beyond Meat und Impossible Foods eine DNA-Codierungssequenz aus Sojabohnen oder Erbsen, um ein Produkt zu schaffen, das wie echtes Fleisch aussieht und schmeckt. Einige Unternehmen investieren auch in Zellfleisch, das aus echten tierischen Zellen angebaut wird, aber es muss noch den Markt erreichen.“

CHD listete im April 2021 mehrere Unternehmen auf, die an im Labor angebautem Fleisch beteiligt sind. Dazu gehören Ginkgo Bioworks mit seinen maßgeschneiderten Mikroben für künstliches Fleisch, Motif Foodworks mit seinen pflanzlichen Fleisch- und Milchalternativen und Nature’s Fynd mit seinen Pilzen angebauten Fleisch- und Milchalternativen. Weitere beteiligte Unternehmen sind BioMilq mit seiner im Labor angebauten Muttermilch und Eat Just mit seinen Eierersatzstoffen aus Pflanzenproteinen.

Neben diesen Startups haben sich langjährige Akteure der Fleischindustrie auch der Revolution des künstlichen Fleisches angeschlossen, indem sie Fleischprodukte verkauft haben, die entweder aus Erbsen- oder Sojaprotein hergestellt werden. Dazu gehören Perdue Farms, Maple Leaf Foods, Nestle, Cargill und Tyson Foods. Letzteres investierte auch in zwei Unternehmen – Memphis Meats und Future Meat Technologies – die beide an Laborfleisch beteiligt sind.

Der CHD-Artikel wies auch darauf hin, dass Gates an der Spitze von künstlichem Fleisch stand, und zitierte, wie er “50 Millionen Dollar in Impossible Foods investiert und Beyond Meat, Ginkgo Bioworks und BioMilq aktiv finanziert”.

 

 

Monate bevor CHD seinen Artikel vom 21. April veröffentlichte, ermahnte Gates die Länder der Ersten Welt, während eines Interviews mit dem MIT Technology Review im Februar 2021 auf im Labor angebautes Fleisch umzusteigen.

“Ich denke, dass alle reichen Länder zu 100 Prozent synthetischem Rindfleisch übergehen sollten. Sie können sich an den Geschmacksunterschied gewöhnen, und die Behauptung ist, dass sie es im Laufe der Zeit besser schmecken lassen werden. Schließlich ist diese grüne Prämie bescheiden genug, dass man irgendwie das [Verhalten] der Menschen ändern oder Regulierung nutzen kann, um die Nachfrage völlig zu verschieben”, sagte der Technologie-Bigwig dem James-Tempel der Verkaufsstelle. (verbunden: Bill Gates, ein Beyond Meat-Stakeholder, möchte, dass alle Länder der ersten Welt synthetisches Fleisch essen.)

Gates äußerte sich in seinem Interview mit Temple auch enttäuscht über Vorschläge, die die Vermarktung von im Labor angebautem Fleisch an die Verbraucher einschränken. “Die Politik [ist herausfordernd.] Es gibt all diese Rechnungen, die besagen, dass es im Grunde genommen Labormüll genannt werden muss, der verkauft werden soll. Sie wollen nicht, dass wir das Rindfleischetikett verwenden”, sagte er.

Im Labor angebautes Fleisch birgt ein blutiges Geheimnis

Gates und andere globale Eliten haben sich für im Labor angebautes Fleisch als ethische Lösung für die weltweiten Lebensmittelversorgungsprobleme eingesetzt. Künstliches Fleisch wurde auch als Alternative für Nutztiere angepriesen, von denen viele glauben, dass sie einen großen Faktor für den “Klimawandel” spielen. Labor-Analoga aus Fleisch scheinen jedoch ein blutiges Geheimnis zu birgen – sie stammen von ungeborenen Kühen.

Der investigative Journalist Tom Philpott behauptete in einem Artikel, dass fetales Rinderserum (FBS) zur Herstellung von im Labor angebautem Fleisch verwendet wird. FBS wird aus dem “Blut ungeborener Kuhföten … gewonnen, das nach der Schlachtung aus ihren Müttern gewonnen wird”.

Philpott argumentierte, dass die Verwendung von FBS zur Massenproduktion von künstlichem Fleisch zwei große Probleme aufwirft.

Erstens ist FBS extrem teuer – der Mindestpreis für einen Liter kostet 1.000 Dollar. “Um die Kosten zu erreichen, müssten Unternehmen ihr kultiviertes Fleisch für etwa 200.000 Dollar pro Pfund verkaufen”, sagte der investigative Journalist.

Zweitens können Hersteller von im Labor angebautem Fleisch ihre Produkte nicht entweder als “schlachtungsfrei” oder vegan vermarkten, wenn ein Schlachthofnebenprodukt – FBS von Kuhföten – zu ihrer Herstellung verwendet wird.

“Das FBS-Ersatzproblem sowie andere klaffende Herausforderungen wie die Perfektionierungsmaschine, die Zellen im industriellen Maßstab anbauen kann, bedeuten, dass [Laborfleisch] wahrscheinlich nie wirtschaftlich sein wird”, sagte Philpott.

Besuchen Sie FrankenFood.news, um weitere Geschichten wie diese zu lesen.

Sehen Sie sich das Video unten an, in dem erklärt wird, wie im Labor angebautes Fleisch hergestellt wird.

 

 

Dieses Video stammt vom TKWK T.V-Kanal auf Brighteon.com.

Weitere verwandte Geschichten:

Es ist alles ein Betrug: Al Gore ist ein wichtiger Investor in gefälschte Fleischunternehmen, während er gefälschte Klimawissenschaftsangst über echtes Fleisch schiebt.

Eine massive Gegenreaktion baut sich gegen gefälschte Fleischprodukte wie Beyond Meat und Impossible Foods auf.

Die US-Rindfleischindustrie unternimmt einen strategischen Schritt zur Bekämpfung von im Labor angebautem Fleisch mit der rechtlichen Definition von “Fleisch”.

Blutiges Geheimnis enthüllt: Blut von ungeborenen Kühen, die zur Herstellung von im Labor angebautem Fleisch verwendet wurden.

Aufdeckung des Betrugs, der Impossible Foods ist.

Zu den Quellen gehören:

GlobalResearch.ca

ChildrensHealthDefense.org 1

TechnologyReview.com

ChildrensHealthDefense.org 2

Brighteon.com