Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: Vax-Pässe können zu einer “totalitären Kontrolle” der “gesamten Bevölkerung für immer” führen!

Yeadon warnt: Die eingerichteten Systeme könnten schrittweise erweitert werden, um den Zugang zu Sportanlagen, Museen, Einkaufszentren, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln zu kontrollieren und sogar die Fähigkeit zur Durchführung von Finanztransaktionen zu beeinträchtigen.

29. April 2021 ( Amerikas Ärzte an vorderster Front ) – Der frühere Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, hat die Welt vor Impfprogrammen und damit verbundenen politischen Maßnahmen gewarnt und argumentiert, dass dies wahrscheinlich „absolut totalitär“ sein soll Kontrolle über die gesamte Bevölkerung für immer. “

Yeadon führte viele Beispiele dafür an, was bereits in Green Passport- Systeme eingebaut ist, die Israel auferlegt und auf der ganzen Welt erweitert wurden. Darüber hinaus stellte er den Link zu einem Videobericht bereit, der zeigt, wie „die Situation, in der wir uns gerade befinden, die Angst vor einem Virus und die sich daraus ergebenden Maßnahmen zur Einschränkung der Freiheiten genau die Situation sind, die in der Vergangenheit wiederholt und intensiv trainiert und einstudiert wurde Jahre mit allen Arten von Simulationen von Infektionskrankheiten. “

Yeadon, ein britischer Staatsbürger, sagte gegenüber Amerikas Frontline Doctors : “Dies ist jetzt Israel und Großbritannien in nur wenigen Wochen.”

Yeadons Botschaft geht weiter:

Diejenigen, die Impfpässe für gut oder zumindest in Ordnung halten, spreche ich Sie an.

Weiterlesen…………………