Eilmeldung aus Landau: Demonstranten waren über einer Stunde eingekesselt!

Nach über einer Stunde werden die Demonstranten an den Blockaden vorbei geleitet! Alle die bei der Polizei angerufen haben, haben dafür gesorgt das die Demo endlich aufgelöst wurde! Sollen die Teilnehmer der Demo in Landau daran gehindert werden nach Worms zu kommen! Es gibt ein Recht auf Merkelpropaganda! Vermummte stehen bei der Antifa und die Polizei schaut zu. Polizei war nicht in der Lage 12 Blockierer zu entfernen! Es erklingt der Song dumm, dümmer Antifa! Antifa ihr seit so lächerlich wird gerufen! Polizeiführer soll angezeigt werden (Freiheits-beraubung)! Zustände bei der Demo wie in einer Bananrepublik! Polizeileiter soll einen so tollen Job gemacht! Antifanten an jeder Ecke von Landau! Lügenpresse wird gerufen wie die Rheinpfalz-Reporter gesehen werden! Wir kommen wieder schallt es durch die Straße! Antifaschisten rufen Hurensohn und Nazisau zum Demoveranstalter! Frankfurt ist geiler wie Landau, da sich Personen in Frankfurt ausgezogen haben! Wir sind hier, Wir sind laut, weil ihr uns die Freiheit klaut! Polizist will Henryk Stöckl  wegen Kunstuhrheberrecht verklagen das er einen Livestream geschaltet hat!

 

2 KOMMENTARE

  1. Es überrascht mich schon, dass unsere Büttel mehr können als Knöllchen schreiben:
    Gesetze ignorieren und biegen wie es passt.
    Stramme Leistung in diesem Regime.

  2. Wenn es zu spät ist, trifft es alle Bürger unsererer Heimat. Die Übergriffe mehren sich. Wenn wir deutschen Bürger überrannt werden, ist es zu spät.Wir die uns mit der Situation auseinander setzten, wissen dann Bescheid. Aber alle Menschen die sich blind und taub stellen, werden überrascht sein!!!

Comments are closed.