+++ Eilmeldung +++ Das japanische Gesundheitsministerium gibt HERZWARNUNG für Pfizer- und Moderna-Covid19-Impfstoffe heraus!

Das japanische Gesundheitsministerium hat mehrere Berichte über junge Menschen erhalten, die nach der Einnahme der Pfizer- oder Modern mRNA-Impfstoffe eine schwere Herzentzündung entwickeln. Die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens hielten kürzlich ein Treffen mit einem Expertengremium ab, um die Rate von Myokarditis und Perikarditis bei jungen Männern und Jugendlichen zu diskutieren. Auf der ganzen Welt sind zuvor gesunde Athleten, Trainer und Schiedsrichter mit Herzproblemen auf dem Feld zusammengebrochen. Japan sieht ähnliche kardiovaskuläre Probleme bei jungen und mittleren Männern.

Das japanische Gesundheitsministerium warnt vor Myokarditis aus den mRNA-Impfstoffen

Das japanische Gesundheitsministerium stellt fest, dass die „die Covid-Impfstoffe Moderna und Pfizer bei jüngeren Männern herzbedingte Nebenwirkungen verursachen könnten“. Die Agentur untersucht einen Aufschwung bei Herzentzündungen, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern. Junge Jugendliche und Erwachsene, die keinem Risiko für eine schwere Covid-Infektion ausgesetzt sind, stellen sich für ineffektive Impfstoffe vor und werden von ihnen beschädigt. Entzündungsstörungen im Herzmuskel und in der äußeren Auskleidung des Herzens nehmen zu.

Nach den offiziellen Daten, die vom japanischen Gesundheitsministerium zum 14. November 2021 aufgezeichnet wurden, gibt es für jede Million männliche Jugendliche, die durch den Moderna-Schuss geimpft werden, 80 Fälle von Myokarditis! Die Agentur meldete nicht die Rate der Myokarditis bei Frauen. Für Männer im Alter von 20 Jahren gibt es 48 Fälle von Myokarditis pro Million Dosen. Die Covid-mRNA-Impfstoffe sind die gefährlichsten Impfstoffe auf dem Markt. Der Pfizer-Schuss zeigte ähnliche Probleme und verursachte 15 Fälle von Myokarditis pro 1 Million Dosen bei männlichen Teenagern und 13 Fälle von Myokarditis pro 1 Million Dosen bei Männern in ihren 20er Jahren.

Anstatt den Impfstoff vom Markt zu nehmen, stimmte das japanische Gesundheitsministerium zu, den Dokumenten, die den Impfstoffen beigefügt sind, eine Warnung hinzuzufügen. Krankenhäuser müssen alle Vorfälle von Menschen melden, die innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung Symptome entwickeln. Wie viele junge Menschen müssen leiden, bevor diese Biowaffen entsorgt und verbrannt werden?

Myokarditis-Risiko auch in Israel identifiziert

Diese Daten fallen mit Myokarditisfällen zusammen, die offiziell in Israel gemeldet wurden. Eine Studie mit dem Titel “Myokardie nach der Covid-19-Impfung in einer großen Gesundheitsorganisation” stellt fest, dass der Pfizer-Impfstoff 21,3 Fälle von Myokarditis pro 1 Million Menschen in der Allgemeinbevölkerung hervorruft. Die Studie untersuchte 2,5 Millionen geimpfte Menschen im Clalit Health Services, der größten Gesundheitsorganisation Israels. Israelis, die mindestens eine Dosis des Pfizer erhalten haben, haben ein erhöhtes Risiko, eine Myokarditis zu entwickeln, insbesondere wenn sie jung sind. In der Altersgruppe von 16 bis 29 Jahren gab es etwa 100 Fälle von Myokarditis pro 1 Million Menschen. Trotz überwältigender Beweise für Impfstoffversagen und Herzschäden drängt Israel auf eine weitere Schussrunde und bringt Kinder dazu, ihre Gesundheit zu zerstören.

Spike-Protein mRNA zieht den Sauerstoff aus den roten Blutkörperchen

Spike-Protein mRNA kann gesehen werden, wie sie den Sauerstoff in einfachen mikroskopischen Untersuchungen direkt aus den roten Blutkörperchen zieht. Dr. Richard Fleming erhielt Proben aus roten Blutkörperchen von einer Person und legte sie in zwei verschiedenen Einstellungen unter das Mikroskop. Eine Einstellung war Kochsalzlösung und eine war Pfizers Spike-Protein mRNA.

„Was wir leider entdeckt haben, war, dass die roten Blutkörperchen ihre rote Farbe verlieren, wenn der Pfizer-Impfstoff hinzugefügt wird. Dies bedeutet, dass entweder der Sauerstoff aus den Zellen gezogen wird oder das Hämoglobin selbst in den Zellen abgebaut wird“, sagte Fleming. Wenn das Blut mit dem Impfstoff in Kontakt kommt, verlieren die roten Blutkörperchen ihre Farbe und werden blass. Nachdem der Sauerstoff ausgesaugt wurde, beginnen sich die roten Blutkörperchen zu verschmelzen und gerinnten direkt unter dem Mikroskop. „Sie können die Bewegung der Zellen in der Pfizer-Impfstofflösung sehen. Als ich es das erste Mal tat, war meine Antwort: “Das ist sehr beunruhigend.”

Dr. Fleming erklärt die Mechanismen dieses Biowaffenschusses in einem Health Ranger-Interview:

 

 

Quellen sind:

Youtube.com

NaturalNews.com

NEJM.org

Brighteon.com