+++ Eilmeldung +++ Der Oberste Gerichtshof Brasiliens verbietet die App zur Meinungsfreiheit Telegramm!

Der brasilianische Oberste Gerichtshof hat die App zur Meinungsfreiheit Telegram verboten und behauptet, dass Fehlinformationen (was nicht-globalistische Propaganda bedeutet) auf der Plattform verbreitet werden.

(Artikel von Shane Trejo wiederveröffentlicht von BigLeaguePolitics.com)

Der brasilianische Richter des Obersten Gerichtshofs Alexandre de Moraes setzte Telegram am Freitag aus, nachdem sich die Plattform nicht an drakonische Zensuranordnungen gehalten hatte, die dem umstrittenen rechten Präsidenten Jair Bolsonaro schaden sollten.

Bolsonaro hat Telegram verwendet, um mit seinem Volk zu sprechen, nachdem Facebook, WhatsApp, Google und Twitter sich den Zensurbefehlen des Obersten Gerichtshofs des Landes gebeugt haben. Telegrammgründer und CEO Pavel Durov behauptete, sein Unternehmen habe sich nach dem Urteil der “Nachlässigkeit” schuldig gemacht, in einer erbärmlichen Show, dass sich seine Plattform darauf vorbereitet, zu kriechen und Zensuraufträgen zu unterwerfen.

“Ich bin sicher, dass wir, sobald ein zuverlässiger Kommunikationskanal eingerichtet ist, in der Lage sein werden, Takedown-Anfragen für öffentliche Kanäle, die in Brasilien illegal sind, effizient zu bearbeiten”, sagte Durov.

Bolsonaro ist nicht glücklich über die unglaubliche Überschreitung dieses Gerichts gegen die Grundrechte seines Volkes.

“Es ist Feigheit, was sie Brasilien antun wollen”, sagte Bolsonaro als Reaktion auf den Befehl.

Big League Politics hat in den letzten Wochen über die Faltung von Telegramm zu erhöhtem Druck berichtet, da die Globalisten den orwellschen Albtraum rücksichtslos durchsetzen, um Dissens unter ihrem Stiefel zu zerquetschen:

Russia Today (RT), ein vom Kreml finanziertes Nachrichtennetzwerk, wurde die Verbreitung seiner Botschaft auf Telegram, der beliebten und wachsenden verschlüsselten Messaging-Anwendung, die angeblich zum Schutz der Redefreiheit gedacht ist, verboten.

Telegramm gab nach, nachdem es Druck von der Europäischen Union erhalten hatte, ihren Inhalt zu zensieren, was laut globalistisches Gremium ein Paradies für Verschwörungstheorien ist, die die ukrainische Unterstützung in ihrem aktuellen Konflikt mit Russland untergraben.

“Die Regeln sind klar. Es kann keine Umgehung geben”, sagte V? ra Jourová, Vizepräsident der Europäischen Kommission für Werte und Transparenz, an POLITICO.

“Alle Akteure sollten ihrer Verantwortung gerecht werden. Erstens, weil es das Gesetz in der EU ist. Zweitens hat jeder verstanden, was inzwischen auf dem Spiel steht”, fügte Jourová hinzu und plädierte für eine allgegenwärtige Zensur aller nicht-globalistischen Operationen.

“Wir werden nicht ruhen, bis alle – einschließlich der Botendienste – ihre Verantwortung übernehmen, um der Kriegspropaganda des Kremls entgegenzuwirken”, sagte Thierry Breton, der EU-Binnenmarktkommissar, in einer Forderungserklärung, die an Telegram gesendet wurde.

Bolsonaro, der geschworen hat, sein Amt nur durch Inhaftierung oder Tod zu verlassen, ist in einen existenziellen Kampf für die Freiheit seiner Nation eingeschlossen. Wenn er gegen den Globalismus erfolgreich ist, wird er dem Rest der Welt Hoffnung geben, dass auch sie dieser dämonischen Technokratie widerstehen können.

Lesen Sie mehr unter: BigLeaguePolitics.com