+++ Eilmeldung +++ Deutsche Klinik hört auf, Mitarbeitern COVID-19-Boosterimpfungen nach Berichten über Nebenwirkungen zu geben!

Wuhan Coronavirus (COVID-19) Booster Shots für Mitarbeiter der Universitätsklinik in Münster (UKM) wurden Anfang dieses Monats nach mehreren Berichten über negative Nebenwirkungen verschoben.

Die Aussetzung wurde von einer Sprecherin des UKM bestätigt. Die Klinik kündigte zuvor an, dass alle ihre 11.000 Mitarbeiter bis Ende des Jahres ein „Angebot“ für die „Boosterimpfung“ erhalten würden.

Berichten zufolge wurden COVID-19-Impfstoffverstärker für das Personal, das auf Intensivstationen arbeitet, vor dem langen Wochenende vorübergehend ausgesetzt.

Der Pflegedirektor des UKM sagte, dass die Mitarbeiter über die unerwünschten Ereignisse alarmiert seien, da diese es ihnen erschwert hätten, die Arbeitsliste in der deutschen Klinik aufrechtzuerhalten.

Trotz der gemeldeten unerwünschten Ereignisse sagte der UKM, er wolle die Coronavirus-Booster zu einem späteren Zeitpunkt „koordiniert“ nachholen. Aufgrund der Verzögerung richtete die Klinik ein eigenes Impfzentrum für die Booster ein. (verbunden: Die Schule wird geschlossen, nachdem die Mitarbeiter an COVID-19-Booster-Nebenwirkungen leiden.)

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Booster notwendig sind

Klaus Reinhardt, Präsident der Deutschen Ärztekammer, sagte, dass es keine wissenschaftlichen Beweise für den Einsatz von COVID-19-Boostern für Menschen jeden Alters gebe. Bayerns Ministerpräsident Markus Soder fordert jedoch mehr Antikörpertests und Auffrischimpfungen für Bürger aller Altersgruppen.

In Österreich haben Hunderte von Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen eine Facebook-Seite namens #soschautswirklichaus gestartet, um sich gegen Impfmandate einzusetzen. Die Mitarbeiter protestieren gegen die Zwangsimpfung und das Mobbing derjenigen, die sich nicht impfen lassen wollen.

Viele der Mitarbeiter haben Maßnahmen ergriffen, weil sie sich Sorgen machen, ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Eine medizinische Mitarbeiterin sagte, dass sie ein Jahr lang einer COVID-19-Station zugewiesen wurde und dass ihre Erfahrungen „nicht dem Bild in den Mainstream-Medien entsprechen“.

Einst für seine Pandemiereaktion gelobt, verzeichnet Deutschland jetzt fast 50.000 neue Coronavirus-Fälle pro Tag. Experten warnen davor, dass sich das Land mitten in der so genannten vierten Welle des Coronavirus befindet, da sich die Delta-Variante in diesem Winter ausbreitet.

Nach Daten des Robert Koch-Instituts, der deutschen Gesundheitsbehörde, hat die Gesamtzahl der Fälle des Landes jetzt 4,89 Millionen erreicht. Die Todesfälle liegen bei 97.198. Deutschlands Beamte und Experten für öffentliche Gesundheit sind besorgt über die erschütternden Zahlen.

In den frühen Tagen der Pandemie wurde Deutschland für seine erste Reaktion auf die Infektionen gelobt, die ein effizientes Test- und Trace-Programm, umfangreiche Tests und einen hohen Gesundheitsstandard umfasste, der dazu beitrug, weit verbreitete Fälle und Todesfälle zu verhindern.

Deutschlands frühe Pandemiereaktion war im Vergleich zu seinen westeuropäischen Nachbarn wie Frankreich und Italien erfolgreicher.

Aber die Dinge begannen schlecht zu werden, nachdem das Land die meisten seiner Bürger geimpft hatte. Zum Zeitpunkt des Schreibens haben 69,8 Prozent der deutschen Bevölkerung eine Chance gegen COVID-19 erhalten und 67,3 Prozent der Bevölkerung sind vollständig geimpft.

Abgesehen von Deutschland erleben andere Länder wie Frankreich einen deutlichen Anstieg der Fälle.

Am Nov. 10 warnte Olivier Veran, Frankreichs Gesundheitsminister, dass das Land jetzt eine fünfte Welle der Coronavirus-Pandemie erlebt. Fast 40.000 neue Fälle wurden im November in Frankreich registriert. 10.

Seien Sie vorsichtig bei COVID-19-Booster-Schüssen und ihren vielen Nebenwirkungen, wie Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und Übelkeit. Weitere Informationen über die schädlichen Auswirkungen von Impfstoffen und COVID-19-Boosterimpfungen finden Sie unter Vaccines.news.

Quellen sind:

GlobalResearch.ca

Facebook.com

CNBC.com

VerywellHealth.com