+++ Eilmeldung +++ Ehemaliger Pfizer-Manager: „Der Impfstoff? Es wurde noch nicht ausreichend getestet “

Der nächste Hammer-Bericht von IL PARACONE aus Italien! Nur wenige Tage sind vergangen, seit die amerikanische Firma Pzifer einen Impfstoff angekündigt hat, der bereits zu 95% wirksam ist. Worte, die Konsequenzen aller Art ausgelöst haben: der Aufschwung des Pharmaunternehmens an der Börse, der ungezügelte Ansturm anderer Big Pharma-Giganten, eingehende Behandlungen vorzustellen, die Unterzeichnung teurer und geheimer Verträge zwischen Regierungen auf der ganzen Welt und Anti-Covid-Arzneimittelversorgungsunternehmen. Aber auch in jüngerer Zeit die Befürchtungen von Virologen und Infektionskrankheiten, verwirrt durch eine Entdeckung in Rekordzeit, bei der die Experimente in dichten Nebel gehüllt waren. Weiterlesen…….