+++ Eilmeldung +++ Ehemaliger Pfizer-Manager: „Der Impfstoff? Es wurde noch nicht ausreichend getestet „

Der nächste Hammer-Bericht von IL PARACONE aus Italien! Nur wenige Tage sind vergangen, seit die amerikanische Firma Pzifer einen Impfstoff angekündigt hat, der bereits zu 95% wirksam ist. Worte, die Konsequenzen aller Art ausgelöst haben: der Aufschwung des Pharmaunternehmens an der Börse, der ungezügelte Ansturm anderer Big Pharma-Giganten, eingehende Behandlungen vorzustellen, die Unterzeichnung teurer und geheimer Verträge zwischen Regierungen auf der ganzen Welt und Anti-Covid-Arzneimittelversorgungsunternehmen. Aber auch in jüngerer Zeit die Befürchtungen von Virologen und Infektionskrankheiten, verwirrt durch eine Entdeckung in Rekordzeit, bei der die Experimente in dichten Nebel gehüllt waren. Weiterlesen…….

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60