+++ Eilmeldung +++ Hackerangriffe auf Internetseite der Partei #Widerstand2020!

 

 

Es war ja eigentlich zu erwarten, nachdem die neue Partei Widerstand2020 innerhalb von 13 Tagen zur viertgrößten Partei herangewachsen ist, dass bei diesem Erfolg die Hackerangriffe folgen! Alle haben anscheinend den Kometenhaften Aufstieg der Partei unterschätzt bis zum Wochenende als die 100.000 Besucherhürde genommen wurde! Welche Mächten stehen hinter diesen Hackerangriffen? Kommen sie aus dem Lager der Politik, Wirtschaft oder sogar aus der Regierung? Hat man etwa angst vor der nächsten Partei die den Altparteien die begehrten Fleischtöpfe noch mehr verkleiner! Die Altparteien schwimmen immer mehr die Felle davon! Wir sind gespannt wann der Mainstream auf den Rollenden Zug aufspringen wird, um für die herrschende Politik diese neue Partei mit ihren dann folgenden Artikel versuchen wird kaputt zu schreiben! Die Jagd auf Widerstand2020 ist somit eröffnet! Oder war eventuell die Corona-Kritik zu viel des Guten!

Werbeanzeigen

3 KOMMENTARE

  1. Da lassen die Neider und Missgünstlinge nicht lange auf sich warten. Schau mal den Volksverpetzer. Alles Dummschwätzerei, weil man uns nicht kennt, bzw. sich erst garnicht die Mühe macht unser Webseite zu studieren.

  2. Es wird genau wie bei der AFD laufen–Verleumden-Diffamieren-Verhöhnen-Mißachten!!!!
    Und de4r deutsche Schlafmittel fällt wieder drauf rein !!!

Comments are closed.