Eilmeldung: Identitäre Aktivisten besetzen das WDR-Funkhaus in Köln!

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

5 KOMMENTARE

  1. Das sind schon dumme Idioten.
    Ich frage mich wirklich, wie man sich so an einem Video aufgeilen kann. Naja, es sind halt Rechte Schwachköpfe.

    • „Das sind schon dumme Idioten“
      Wer heute noch behauptet, das deutsche Volk sei von Einigkeit erfüllt, der träumt, ist ignorant oder ganz einfach dumm.
      Kann es sein das Napoleon die Deutschen schon damals durchschaut hatte?
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Napoleon

  2. Gurkulon, klar das sind alles Rechte. Vielleicht geht es ja genau um diese Medienhetze. Ich gehöre nicht zu den Rechten und fand dieses Lied mit Kindern unter aller Sau. Liegt vielleicht daran das ich mich intensive mit Indoktrination und Propaganda beschäftigt habe und seit 15 Jahren deshalb kein Fernsehen mehr schaue. Als Satire kann man natürlich alles verkaufen…

  3. Scorp78 genau, es sind Rechte. Wir lang schon der Titel sagte, es sind die identitären. Die sind ja nicht gerade Links.

  4. Es gehr darum, das die öffentlich Rechtlichen ganz klar eine politische Richtung vertreten. Somit verdienen die nicht die Gebühren und sie werden zu Zwangsabgaben für gesteuerte Info. Man muß nicht nazi sein, um sich darüber zu ärgern. Das Lied war nur der Auslöser. Es reicht jetzt einfach.

Comments are closed.