+++ Eilmeldung +++ Kongressabgeordnete plant, am Tag nach Bidens Amtseinführung Amtsenthebungsartikel einzureichen!!

Marjorie Taylor Greene
Foto: Screenshot Marjorie Taylor Greene by twitter

Die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene (R-GA) gab am Mittwoch bekannt, dass sie am 21. Januar 2021, einen Tag nach der Amtseinführung von Biden als 46. Präsidentin der Vereinigten Staaten, Amtsenthebungsverfahren gegen den gewählten Präsidenten Joe Biden einreichen wird. 

„Am 21. Januar 2021 werde ich Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden wegen Machtmissbrauchs einreichen“, twitterte Rep. Greene kurz nach der Ankündigung während eines Interviews auf Newsmax. Weiterlesen………

 

 

 

Am 21. Januar reiche ich Marjorie Taylor Greene

ein Amtsenthebungsverfahren gegen den gewählten Präsidenten ein

75 Millionen Amerikaner haben die Untätigkeit satt. Es ist Zeit, Stellung zu beziehen. Ich bin stolz darauf, die Stimme der republikanischen Wähler zu sein, die ignoriert wurden. #ImpeachBiden #QuidProJoe #BidenCrimeFamily

 


 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60