+++ Eilmeldung +++ Mega-Lockdown von VW und Stadt Dresden bestätigt! Wird Katastrophenfall ausgerufen?

Eine Person teilte Folgendes mit, nachdem sie mit einem Mitarbeiter aus dem Dresdner Rathaus gesprochen hatte. Es wird davon ausgegangen, dass wohl eine vollkommene Ausgangssperre (harter Lockdown) kommen wird, es könne sogar der Katastrophenfall ausgerufen werden! Dies soll bedeuten, dass alle Geschäfte, Läden zu sind und Fabriken, Büros werden vollkommen geschlossen und der Nah- und Fernverkehr wird eingestellt. Nur noch ein kleines Zeitfenster zum täglichen Einkauf der Nahrungsmittel soll möglich sein. Des Weiteren wird es Ausgangssperren, Straßensperren geben und nur noch ein paar Tankstellen haben offen und es darf nur mit Bedarfsschein getankt werden. Es muss damit gerechnet werden etwas länger zu Hause zu bleiben. Die schaffen un ganz kaputt!

Nach einem Telefonat mit dem Betriebsrat von VW hat eine Person dem Anrufer mitgeteilt,  dass VW jetzt schon einem harten Lockdown zugestimmt hat ab 01.02.2021! Die komplette Wirtschaft wird runtergefahren und komplettes Kontaktverbot gilt für alle, nur eine Person darf zeitlich begrenzt einkaufen gehen. Der VW-Betriebsrat soll harten Lockdown bewilligt haben, ohne dass es in den Medien bekannt ist. Wie berichtet hatte Opel Fahrzeugaufträge bei Kunden storniert, war dies auch schon die Vorbereitung für den großen Blackout? Aber auch die Meldung aus dem Schwabenland deuten auf einen MegaLockdown im Februar hin. Auch die Aussagen des FDP-Politikers Lindner im Video unten sprechen für eine Vorbereitung eines MegaLockdown hinter verschlossenen Türen, den weder die Öffentlichkeit noch das Parlament wird über die angestrebten Pläne informiert. Nach diesen Aussagen muss man sich mittlerweile damit abfinden, dass Deutschland eine Diktatur geworden ist.

 

Weitere Meldungen, die einen MegaLockdown bestätigen:

Mitarbeiter deckt auf! MegaLockdown wird bei Autobauer im Schwabenland schon vorbereitet!

 

Bericht: Bund und Länder erwägen harte Ausgangssperre

 

 

Eilmeldung: Gehen bei Opel in Rüsselsheim langsam die Lichter aus oder warum werden Fahrzeuge storniert!

 

Union weist FDP-Forderung nach Bundestagssondersitzung zurück

 

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60