+++ Eilmeldung +++Polizei in Sachsen verhindert die Anreise nach Dresden!!!

Die Polizei verteilt in Dresden großflächig Platzverweise und hindert Gruppen an der Anreise nach Dresden. Es gibt eine Alternative, die schon von einigen Organisationen und Gruppen beworben wird: In Chemnitz findet ab 14 Uhr eine Kundgebung am Nischel statt, die von der Versammlungsbehörde auch bereits bestätigt wurde. Wer Dresden verlassen muss, kommt dorthin! Wer in Dresden ist, sollte natürlich dort für die Freiheit eintreten!

Und wer es zeitlich nicht nach Dresden geschafft hat, schafft es vielleicht später nach Chemnitz. Gegen die Verbotspolitik der Regierung braucht es Flexibilität und Spontanität! Lasst euch nicht unterkriegen!

Informationen gibt es – wie immer – bei den FREIEN SACHSEN: http://t.me/freiesachsen

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60