+++ Eilmeldung+++ Pressecop24.com verlässt wegen Zensur für immer Facebook!

 

Nun ist es für immer, da uns Facebook zum wiederholten mal gesperrt hat ohne eine ausführliche Begründung zu geben, haben Wir uns entschieden diese Plattform für immer zu verlassen! Es kann nicht sein, dass einzelne feige Personen einen melden und die Verantwortlichen einfach die Person sperren!

Man kann auch gut und gerne ohne dieses Gesichtsbuch leben, denn bei Artikel die auch von den Mainstream-Medien berichtet werden, hat man auf einmal gegen die Richtlinien verstoßen, was für eine Sperrung reicht!

Hier sind insbesondere die Artikel von der Identitären Bewegung und von Martin Sellner im Fokus der sperrwütigen Verantwortlichen geraten, was für eine Pauschale Sperrung von Personen ausreicht, wenn diese darüber posten! 

Eigentlich gehört Facebook in Deutschland verboten, da diese Plattform anscheinend ein Problem mit der Meinungsfreiheit hat! Auch als Geschäftspartner kann man dadurch diese Seite nicht empfehlen! Die Arbeit und Zeit die man in über 10 Jahre auf der Plattform investiert hat ist mit einem Klick zerstört worden!

Da sich diese Vorgehensweise von FB seit langem angekündigt hatte, haben Wir vorgebeugt und daher finden Sie uns ab jetzt und schon länger auf den unten aufgeführten Plattformen!

Vorteile von VK.com, Gab.com, Telegram sind definitiv keine Zensur, keine Follower-Begrenzung und Bedienerfreundlicher als FB! Außerdem interresiert es keine der o.g. Plattformen welche Zuwachs Zahlen eine Person hat! Sollte Facebook weiter so auf dem Markt reagieren, werden noch mehr dieser Internetseite den Rücken kehren wie zu hören ist!

 

 

 

Bitte folgen Sie uns auf:

https://gab.com/home h

https://t.me/pressecop24

ttps://twitter.com/Pressecop24com

https://vk.com/d.lauer https://t.me/pressecop24

https://www.linkedin.com/in/dirklauer/

https://flipboard.com/@Pressecop24

 

+++ EILMELDUNG +++ Facebook sperrt Pressecop24.com doppelt ohne Begründung!

 
Es kann man nicht mehr nachvollziehen, denn die Weltfirma Facebook sperrt das Profil von Pressecop24.com doppelt ohne Begründung! Die Zensur in Deutschland wird immer…

Facebook sperrt Pressecop24.com wegen Artikel der Identitäre Bewegung vor WDR!

 
  Facebook stuft Protestaktion der Identitäre Bewegegung (IB) vor WDR als Verstoß wegen gefährlichen Personen… BLOG-NEWS Dirk Lauer – 14. Januar 2020   weiterlesen: https://pressecop24.com/eilmeldung-koeln-identitaere-bewegung-fuehrt-naechste-protestaktion-vor-der-wdr-gebaeude-durch/ #Umweltsau-Parade in Köln – Identitäre protestieren…

Facebook stuft Protestaktion der Identitäre Bewegegung (IB) vor WDR als Verstoß wegen gefährlichen Personen…

 
  weiterlesen: https://pressecop24.com/eilmeldung-koeln-identitaere-bewegung-fuehrt-naechste-protestaktion-vor-der-wdr-gebaeude-durch/