+++ Eilmeldung +++ Russland veranstaltete 1979 eine kommunistische Plandemie, ähnlich wie bei „Covid“!

Es war das Jahr 1979, als sich eine mysteriöse Lungenentzündung in der russischen Uralstadt Jekaterinburg ausbreitete und einen lokalisierten medizinischen Polizeistaat einleitete, ähnlich dem, der jetzt weltweit durch das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) geboren wird.

Viele Leute sind sich der Geschichte nicht bewusst , aber sie liest sich wie eine Generalprobe für alles, was wir heute als Reaktion auf das chinesische Virus sehen.

Die Regierung und die Medien behaupteten, dass sich die mysteriöse Lungenentzündung durch die Luft verbreitet: check . Menschen, die krank wurden und ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, wurden verwendet, um den Einsatz der Geheimpolizei zu genehmigen: check . Den Medien wurde gesagt, sie sollten die wahre Quelle der Krankheit vertuschen, die sich als tiefes Labor herausstellte: check .

Fast jede Komponente des Ausbruchs der Lungenentzündung von 1979 in Jekaterinburg stimmt mit der Fauci-Grippe-Pandemie von heute überein, bis hin zu der falschen Erzählung, dass sie zufällig Arten von Tier zu Mensch übersprungen hat – bis amerikanische Spione angeblich Hinweise auf eine andere Erzählung aufgegriffen haben .

Heutzutage sind diese „Spione“ alltägliche Detektive mit einem Gehirn sowie eine Handvoll gebrochener Ärzte und Politiker, die sich der vorherrschenden Erzählung zugunsten tatsächlicher Beweise widersetzen, die darauf hindeuten, dass die Wuhan-Grippe ihren Ursprung in einem Labor am Wuhan Institute of Virology (WIV).

„Sie denken, dies ist eine weitere Coronavirus-Geschichte – nur ist sie irgendwie 42 Jahre in der Vergangenheit gepflanzt, oder? Diesmal nicht“, berichtet Western Journal . „Während der sowjetische Milzbrand-Vorfall unheimlich aussah, als hätte er eine Probe für die offensichtliche Freilassung von COVID-19 im kommunistischen China sein können, waren die beiden nicht ähnlich geplant.“

„Aber es war vielleicht unser erster kleiner Einblick in das, was vier Jahrzehnte später die Welt im Sturm erobern würde … und es wiederholt, dass sich die Geschichte wiederholt.“

Erzähl mir Lügen, erzähl mir süße kleine Lügen weiterlesen…………………………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60