+++ Eilmeldung +++ Universität Halle wirft Impfkritiker und Virologen Prof. Kekulé raus!

Ein Corona Paukenschlag folgt dem nächsten, erst fliegt kritischer Journalist Boris Reitschuster aus der Bundespressekonferenz, dann wirft die Universität Halle den Virologen und Corona-Experten Professor Alexander Kekulé raus wie der Nachrichtensender NTV berichtet! Dieser hatte sich in DER VERGANGENHEIT wie Reitschuster kritisch über die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung geäußert, indem er sogar mitteilte, dass aktuell für die Impfpflicht nicht die richtigen Impfstoffe vorhanden sind! Auffällig ist schon, dass der Professor lange als Fachmann gefragt und geschätzt war, nur kaum hatte er nicht mehr im Sinne der Politik gesprochen, wurde er sofort entsorgt! Dies zeigt das die Politik jeden eliminiert, der Kritik über die getroffenen Corona-Maßnahmen öffentlich verbreitet! Willkommen in der Demokratur Deutschland!

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60