+++ Eilmeldung +++ Virginia Apotheke verabreicht kleine Kinder mit falschen COVID19-Impfstoffe in Erwachsenengröße!

Eine unabhängige Apotheke in Aldie, Virginia, ist überall in den Nachrichten, nachdem sie bei der Verabreichung von Dosen des Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffs in Erwachsenengröße an kleine Kinder unter 11 Jahren erwischt wurde.

Berichten zufolge injizierte Ted Pharmacy am 3. bis 4. November mindestens 112 Kindern die falschen Dosen, was Bundes- und Landesbeamte dazu veranlasste, am 5. November ein sofortiges Ende aller weiteren Verabreichungen der Injektionen anzuordnen.

Berichten zufolge besuchte die Gesundheitsbehörde von Virginia die Ted Pharmacy, um alle Fauci-Grippe-Schussfläschchen vom Standort abzuholen.

Mindestens eine Mutter meldete sich in Not über die „Verwessung“, die dazu führte, dass ihre siebenjährige Tochter eine weniger verdünnte Dosis des Kiefers erhielt, die für Kinder ab 12 Jahren bestimmt war.

Die falschen Fläschchen hatten eine lila Kappe, während die für Kinder unter 11 Jahren vorgesehenen eine orange Kappe hatten. Wie die beiden durcheinander gebracht wurden, und für so viele Kinder, bleibt unbekannt.

“Nichts sagt, dass man ein Lila in ein Orange ändern kann”, beschwerte sich Dasha Hermosilla bei News4. „Ich hatte diese Grube im Bauch, die sie gerade mit meiner Tochter gemacht haben?“

Loudon County Health Department beschuldigt Ted Pharmacy, absichtlich falsche Dosen verwendet zu haben

Eltern, deren kleine Kinder in der Ted Pharmacy unsachgemäß injiziert wurden, werden ermutigt, sich zur Bewertung an die Kinderärzte ihrer Kinder zu wenden und nach negativen Nebenwirkungen Ausschau zu halten.

“Da sie die Formulierung der Kinder nicht hatten, verwendeten sie die Formulierung für Erwachsene, gaben aber nur ein Drittel des Betrags an die Kinder”, sagte Direktor David Goodfriend vom Gesundheitsministerium.

“Unser Verständnis von Ted Pharmacy ist, dass sie versucht haben, eine Problemumgehung durchzuführen, die nicht autorisiert ist.”

Diese absichtliche Änderung der Durchstechflaschen wird vom Loudon County Health Department als die Dosen bezeichnet, die „falsch verabreicht“ werden.

“Wenn es nicht alles reingeht, oder es in den Körper geht, aber nicht in den Muskel geht oder Sie es nicht genau auf die [richtige] Linie gezogen haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie zu wenig Impfstoff bekommen”, fügte Goodfriend hinzu.

„Es besteht auch eine Chance, dass es zu viel hätte geben können.“

Die Regierung ordnete Ted Pharmacy an, sich an jeden einzelnen betroffenen Elternteil zu wenden, um ihn vor dem „Fehler“ zu warnen.

Urkomisch (oder vielleicht auch nicht) fordern die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) die Eltern dieser Kinder immer noch auf, sie in drei Wochen für ihre zweiten Injektionen zurückzubringen oder sogar die gesamte Serie ein zweites Mal neu zu starten.

Wie wir berichtet haben, kann der Ernst all dessen nicht genug betont werden, da diese Injektionen bekanntermaßen schwerwiegende Herzeffekte bei kleinen Kindern verursachen.

Viele Kleinen leiden jetzt unter Herzinfarkten und anderen kardiovaskulären Ereignissen, weil sie Boten-RNA-Spitzenproteine injiziert werden, die den Körper zerstören.

“Ich hätte das nie getan, wenn ich gewusst hätte, dass sie den neu formulierten Impfstoff für Erwachsene geben”, fügte Hermosilla in einer Erklärung an die Medien hinzu. „Ich hätte sie drängen sollen, mir die Durchstechflasche Orange zu zeigen, die sie nicht hatte, und dann hätte ich gehen sollen.“

Fox 5 versuchte, den Besitzer der Ted Pharmacy, Ester Megally, für eine offizielle Erklärung zu kontaktieren. Sie kommentierte nicht, als sie telefonisch ankam, aber sie gab der Washington Post die folgende Erklärung ab:

„Es ist jetzt ein Arbeitstag für uns, und wir sind ein wenig beschäftigt. Es tut mir leid.“

Eine weitere Sache, an die Sie sich erinnern sollten, ist, dass die kindergroßen Dosen der COVID-Injektion von Pfizer ein zusätzliches Herzinfarktmedikament enthalten, das nicht in der Version für ältere Kinder und Erwachsene enthalten ist. Dies könnte sich weiter darauf auswirken, wie kleine Kinder längerfristig auf die falschen Dosen reagieren.

Den neuesten Coronavirus-Wahnsinn finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen sind:

WashingtonExaminer.com

NYPost.com

NaturalNews.com