+++ Eilmeldung +++ Walgreens hat gerade zwei Kinder (4 und 5 Jahre) gegen Corona geimpft , obwohl sie nur eine Grippeimpfung wollten!

Ein Indiana-Paar war entsetzt zu erfahren, dass ihre örtliche Walgreens-Apotheke “versehentlich” ihren vier- und fünfjährigen Kindern Wuhan Coronavirus (Covid-19) “Impfstoffe” anstelle der von ihnen angeforderten saisonalen Grippeimpfungen gab.

Alexandra und Joshua Price besuchten die Walgreens auf St. Joseph Avenue in Evansville, um ihre Familiengrippeimpfungen zu bekommen, was ein jährliches Ritual ist. Alles schien in Ordnung zu sein, bis der Apotheker Fauci-Grippe-Schusskarten zurückgab, die darauf hindeuteten, dass ihr Sohn und ihre Tochter stattdessen volle Dosen für Erwachsene der Pfizer-BioNTech-Injektion von “Operation Warp Speed” erhalten hatten.

The Prices kontaktierte sofort einen lokalen Fernsehsender, einen Anwalt und einen pädiatrischen Onkologen, der mit der Betreuung der Kinder beauftragt war, die beide aus den Aufnahmen schnell Herzprobleme entwickelten.

Berichten zufolge entwickelte das kleine Mädchen Bluthochdruck, während der kleine Junge Tachykardie oder einen schnellen Herzschlag entwickelte. Bruder und Schwester werden jetzt genau beobachtet, falls sich ihre Symptome der chinesischen Virusinjektion verschlechtern.

“Sie hoffen, dass es nur der Stress ist, in der Arztpraxis zu sein, und eine unbekannte Reaktion, aber gleichzeitig sagen Sie: “Was ist, wenn es nicht so ist?” beklagte Alexandra Price an WFIE.

“Du machst dir ständig Sorgen. Sie schlafen seit Montagabend letzter Woche in unserem Bett in unserem Zimmer, so dass wir sie im Auge behalten können, und es ist einfach – niemand weiß, was zu erwarten ist, weil es nicht viel gibt, was uns hilft.”

Walgreens sagt, es sei “selten”, dass Impfstoffe in seinen Apotheken verwechselt werden.

In einer Erklärung an die Courier & Press, eine andere lokale Nachrichtenagentur, schlug eine Walgreens-Sprecherin vor, dass solche Vorfälle “selten” seien, bestritt aber nicht, dass dieser eingetreten sei.

“Patientensicherheit hat für uns oberste Priorität, und aufgrund der Datenschutzgesetze können wir bestimmte Patientenereignisse nicht kommentieren”, heißt es in der Erklärung.

“Aber im Allgemeinen sind solche Fälle selten und Walgreens nimmt diese Angelegenheiten sehr ernst. Im Falle eines Fehlers ist unser erstes Anliegen immer das Wohlbefinden unserer Patienten. Unser mehrstufiges Impfverfahren umfasst mehrere Sicherheitskontrollen, um die Wahrscheinlichkeit menschlichen Versagens zu minimieren, und wir haben diesen Prozess mit unseren Apothekenmitarbeitern überprüft, um solche Vorkommnisse zu verhindern.”

Der Pfizer-BioNTech-Schuss ist derzeit nicht zugelassen oder für die Notfallgenehmigung (EUA) für Kinder unter 12 Jahren. Die pharmazeutische Partnerschaft drängt jedoch die Bundesregulierungsbehörden, grünes Licht für Kinder im Alter von fünf bis 11 Jahren zu geben.

Die Ergebnisse einer “klinischen Studie”, die von den beiden Arzneimittelgiganten beschafft wurde, behaupten natürlich, dass ihr Schuss für Kinder ab fünf Jahren “sicher und wirksam” ist, aber nur bei einer Dosis, die ein Drittel der Größe einer Erwachsenendosis entspricht.

In diesem Fall erhielten die Price-Kinder eine baldige Dreifachdosis des Jabs, die für Jugendliche nicht als sicher gilt.

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich kürzlich in Baltimore, als ein Paar seine vierjährige Tochter zu einer Grippeinjektion mitnahm, nur um stattdessen die gleiche volle Erwachsenendosis Pfizer-BioNTech in ihren Arm zu stecken.

“Das wird nicht oft passieren”, sagte Brian Castrucci, ein in Bethesda ansässiger Epidemiologe, in einer scheinbar angeblich statistischen Zusicherung. “Wir sollten in unserem Fall nie einen Fehler haben, aber dies ist ein Fehler, der keinen Schaden angerichtet hat. Das ist kein Gift.”

Der Anwalt für Personenschäden Daniel Tuley, der das Paar in Indiana vertritt, hat sie angewiesen, mit niemandem zu sprechen, der sich an sie über den Vorfall bei den Evansville Walgreens wendet.

“Ich glaube, sie bereiten eine Pressemitteilung vor”, bemerkte er und fügte hinzu, dass sein Büro auch plant, eine Veröffentlichung herauszugeben.

Die neuesten Nachrichten über Fauci-Grippe-Verwechslungen bei Walgreens und anderen Apotheken finden Sie unterChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

CitizenFreePress.com

NaturalNews.com

CourierPress.com