+++ Eilmeldung +++ Wer Corona19-Impfung erhalten hat, wird NIEMALS wieder volle Immunität erreichen!

Regierungsstatistiken enthüllen die schreckliche Wahrheit!

Die britische Regierung hat die Bohnen über diese Tatsache verschüttet, dass man, sobald man wegen des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „impft“ wird, nie wieder in der Lage sein wird, die volle natürliche Immunität zu erlangen.

In seinem „COVID-19-Impfstoffüberwachungsbericht“ in Woche 42 Die Gesundheitssicherheitsbehörde gab auf Seite 23 zu, dass „die N-Antikörperspiegel bei Menschen, die nach zwei Impfdosen eine Infektion erkranken, niedriger zu sein scheinen“. Es erklärt weiter, dass dieser Antikörpertropfen im Grunde dauerhaft ist.

“Was bedeutet das? Mehrere Dinge, alles schlecht“, schreibt Alex Berenson. „Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder Übertragung des Virus nicht stoppen (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel HÖHER infiziert werden als die ungeimpften Personen“).“

„Was die Briten sagen, ist, dass sie jetzt feststellen, dass der Impfstoff die angeborene Fähigkeit Ihres Körpers nach einer Infektion beeinträchtigt, Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Insbesondere geimpfte Menschen scheinen keine Antikörper gegen das Nukleocapsidprotein, die Hülle des Virus, zu produzieren, die ein entscheidender Teil der Reaktion bei ungeimpften Menschen sind.“

Langfristig werden Menschen, die einen “Operation Warp Speed”-Impf einnehmen, viel anfälliger für Mutationen im Spike-Protein sein, die auftreten könnten, auch wenn sie bereits einmal oder mehr als einmal infiziert und genesen wurden.

Die Ungeimpften werden unterdessen eine dauerhafte, wenn nicht sogar dauerhafte Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie natürlich sogar einmal damit infiziert wurden.

“Es bedeutet auch, dass das Virus wahrscheinlich nach Mutationen ausgewählt wird, die genau in diese Richtung gehen, weil diese ihm im Wesentlichen eine enorme anfällige Bevölkerungsgruppe für Infektionen geben werden”, warnt Berenson weiter. “Und es ist wahrscheinlich noch mehr Beweise dafür, dass die Impfstoffe die Entwicklung einer robusten langfristigen Immunität nach der Infektion beeinträchtigen könnten.”

Vertrauen Sie auf Gott, nicht in Big Pharma

Das ist das Gleiche, worüber wir gewarnt haben, nur um Spott von den Mainstream-Medien und Regierungsquellen zu begegnen, die jetzt behaupten, dass es keine natürliche Immunität gibt.

Es gibt zwei Realitäten gleichzeitig, mit anderen Worten: eine, in der ungeimpfte Menschen Gott mit der Immunität vertrauen, und die andere, in der die „vollständig geimpften“ der „Wissenschaft“, der Regierung und den Medien vertrauen, um sie ihnen durch eine Nadel zu geben.

Nur eine Seite ist richtig, und folglich ist es nicht diejenige, die den breiten Weg zu dauerhaften Immunschäden durch Impfung einschlagen. Die einzigen Menschen auf dieser Welt, die ein funktionierendes Immunsystem haben werden, wenn alles damit gesagt und getan ist, sind diejenigen, die die Entscheidung getroffen haben, ihren Körper in Ruhe zu lassen.

Es besteht einfach keine Notwendigkeit, eine Injektion für ein Virus zu nehmen, das für die meisten Menschen überhaupt keine Symptome zeigt, geschweige denn für ein Virus, das noch nie isoliert wurde und überhaupt nachgewiesen wurde.

“Dies ist der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit”, schrieb ein Kommentator auf Berensons Blog über diesen Covid-Injektionsalbtraum.

„Die globalen Eliten haben dies seit 1991-92 in Arbeit“, schrieb ein anderer. „Haben Sie schon von der Agenda 21 gehört? Es wurde 2015 durch die Vereinten Nationen ersetzt. Agenda 2030 oder das, was jetzt als “großartiger Reset” bezeichnet wird.

Ein anderer wies darauf hin, dass selbst das Reden über die Agenda 21 jahrelang als wilde „Verschwörungstheorie“ angesehen wurde. Nun, diese Verschwörungstheorie hat sich in eine Verschwörungstatsache verwandelt.

“Wir sind von einer Gesellschaft, die versucht, Frieden und Wohlstand weiterzugeben, zu Abschaumsäcken uns mit Biowaffen infizieren lassen, um jeden auszulöschen, der als unbedeutend, irrelevant und wegwerfbar gilt”, schrieb ein anderer.

Die neuesten Nachrichten über den chinesischen Virusinjektionsbetrug finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

AlexBerenson.substack.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com