Eilmeldung: Zensurplattform Facebook sperrt Trump bis zur Amtsübergabe am 20.01.2021!

Zuckerberg mach seine Ankündigung war und sperrt den Facebook-Account von Donald Trump bis zur Amtsübergabe am 20.01.2021 mindestens! Dies bedeutet das auch die Fotoplattform Instagram ebenfalls blockiert wird! Als Grund nannte Zuckerberg den Sturm auf das Kapitol und die Risiken der Facebook-Dienste für Trump bis zur Amtsübergabe wären zu hoch. Somit zeigt Zuckerberg sein wahres Gesicht, denn bei den Verstößen von FB gegenüber seinen Kunden hörte man vom Chef des Konzerns nicht viel! Eine Entschuldigung wegen des Vorfalls kam auch nie über seine Lippen. In den vergangenen Monaten wurden viele Accounts gesperrt oder sogar gelöscht! Hurra, die Diktatur rückt immer näher! Trumps Seite auf FB kann man nur noch bis 06.01.2021 einsehen!

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60