+++ EILT +++ Merkel ruft Diktatur aus! Bundestag beschließt „Bundesnotbremse“ und billigt Änderung des Infektionsschutzgesetz!“

Seit heute haben wir in Deutschland eine Diktatur, denn mit dem Beschluss der Bundesnotbremse und der Änderung des Infektionsschutzgesetzes hat die Bundeskanzlerin Merkel die Diktatur endgültig offiziell beschlossen und ausgerufen!  342 Volksverräter stimmten für die Änderung und nur 250 Abgeordnete waren dagegen! &4 Feiglinge enthielten sich. Das Grundgesetz und die Freiheitsrechte sind somit für immer Geschichte! Wie lange dauert es jetzt noch, bis das Volk ganz weggesperrt wird. Waren und Rohstoffe bzw. Ersatzteile werden immer weniger, versucht die Kanzlerin einen Volksaufstand zu verhindern? Wir werden sehen wie lange die Soldaten der Macht ihr folgen werden. An Pfingsten wird erst mal Berlin für vier Tage außer Gefecht gelegt!

 

 

++++++ SAVE THE DATE ++++++
+++ PFINGSTEN IN BERLIN +++

+++++ Vier Tage ein Ziel +++++
+++++ 21. – 24. Mai 2021 +++++

Unsere Grundrechte sind nicht verhandelbar.

Du trägst unser Manifest auf www.pfingsten-in-berlin.de mit? Dann sehen wir uns in Berlin!

Weitere Infos und Kanäle:
► Webseite
🌐 www.pfingsten-in-berlin.de
► Telegram
✅ https://t.me/PfingsteninBerlin
► Facebook
✅ https://www.facebook.com/PfingsteninBerlin
► Instagram
✅ https://www.instagram.com/pfingsteninberlin/
► Twitter
✅ https://twitter.com/in_pfingsten
► Kontakt
🌐 demo@pfingsten-in-berlin.de

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60