+++ EILT +++ Neuseeland „ZAHLT“ Ärzte zur Euthanasie (einschläfern) von COVID-19-Patienten!

Die neuseeländische Regierung gab kürzlich bekannt, dass Patienten, die wegen schwerer Wuhan-Coronavirus-Fälle (COVID-19) ins Krankenhaus eingeliefert wurden, gemäß dem End of Life Choice Act (ELOC Act) des Landes eingeschläfert werden können.

Das Gesetz, das erst nach einem Referendum für 2020 legalisiert wurde, besagt, dass eine Person, die an einer unheilbaren Krankheit leidet, die wahrscheinlich innerhalb von sechs Monaten sterben wird, durch Sterbehilfe sterben kann. Die Berechtigung sowohl für Euthanasie als auch für assistierten Selbstmord wird jedoch vom behandelnden Arzt und einem unabhängigen Arzt bestimmt. Bei der Durchführung der Euthanasie erhalten Ärzte eine Regierungsgebühr von 1.000 Dollar zuzüglich Ausgaben für jede Person, die sie einschläfern.

Das Gesundheitsministerium (MOH) bestätigte, dass Patienten mit COVID gesetzlich durch tödliche Injektion eingeschläfert werden könnten. Dazu gehören Patienten, von denen angenommen wird, dass sie an der Krankheit sterben, oder solche, die stark an ihren Auswirkungen leiden. „Eine unheilbare Krankheit ist meistens eine längere Krankheit, bei der die Behandlung nicht wirksam ist“, erklärte das MOH.

Der Ausdruck „meistens“ ist jedoch nichts Konkretes, und seine Aufnahme in den Kontext scheint darauf hinzudeuten, dass der MOH die Definition von unheilbaren Krankheiten als subjektiv und interpretierbar hält. Darüber hinaus ist das MOG der Ansicht, dass Ärzte diejenigen sind, die entscheiden können, ob ein Zustand als unheilbar gilt oder nicht.

Die Anti-Euthanasie-Gruppe #DefendNZ stellte fest, dass es aufgrund der vagen Interpretation vernünftig ist, vorzuschlagen, dass COVID-19 auf der Grundlage der Prognose des Patienten und der subjektiven Urteile der beteiligten Ärzte und Ärzte als unheilbare Krankheit eingestuft werden könnte.

„Das fühlt sich an, als ob uns eine Sache verkauft und eine andere geliefert wurde“, sagte #DefendNZ-Sprecher Henoch Kloosterboer. (verbunden: Neuseeland verwandelt sich in ein tyrannisches Regime auf der Suche nach „COVID Zero“.)

Die MOH sagte, dass die Berechtigung für assistiertes Sterben von Fall zu Fall bestimmt wird, und daher kann das Ministerium keine endgültigen Erklärungen für die Patienten abgeben. Unter bestimmten Umständen kann eine Person mit COVID-19 berechtigt sein.

Trotz der Kontroverse gaben jedoch nur 96 der 16.000 neuseeländischen Ärzte an, dass sie am assistierten Sterben teilnehmen werden, und alle bis auf eines der Hospize haben darauf hingewiesen, dass sie eine solche Maßnahme nicht zulassen werden.

USA, Großbritannien verurteilen die Euthanasie von COVID-Patienten

Das ELOC Act 2019 gilt als eines der extremsten Sterbehilfegesetze der Welt mit leicht umgehbaren Schutzmaßnahmen. Eine Professorin für Palliativmedizin in Großbritannien, Baroness Finlay von Llandaff, sagte, dass Neuseelands Euthanasiegesetz dem grundlegenden Zweck der Medizin zur Heilung der Kranken widerspricht. „Es ist bizarr, dass ein Land, das versucht hat, [seine] Bürger zu schützen, indem es sich vollständig vor einem Virus abschließt, von dem sich die Menschen vollständig erholen können … jetzt vorschlägt, dass diese Patienten von ihren Ärzten getötet werden sollten. Es stellt das Ethos der Medizin auf den Kopf“, sagte sie.

Sie stellte auch fest, dass man den Tod nicht zu 100 Prozent vorhersagen kann, daher ist es notwendig, Patienten zu unterstützen, während sie sterben, und die Tür offen zu lassen, falls sie Teil der Gruppe sind, die allen Widrigkeiten trotzt und sich vollständig erholt.

Das American College of Physicians verurteilte die Sterbehilfe 2017 und argumentierte, dass assistierter Selbstmord weder eine Therapie noch eine Lösung für schwierige Fragen sei, die am Ende des Lebens einer Person aufgeworfen werden.

Sie schlugen vor, dass die Grundsätze der Euthanasie der Verantwortung der Medizin in anderen Fragen sowie der Pflicht des Arztes zugrunde liegen, eine Versorgung auf der Grundlage eines klinischen Urteils zu leisten. „Die Kontrolle über die Art und Weise und den Zeitpunkt des Todes einer Person war und sollte kein Ziel der Medizin sein. Durch qualitativ hochwertige Versorgung, effektive Kommunikation, mitfühlende Unterstützung und die richtigen Ressourcen können Ärzte den Patienten jedoch helfen, viele Aspekte dessen zu kontrollieren, wie sie das letzte Kapitel des Lebens leben“, erklärte die AKP.

Die staatliche Billigung des assistierten Selbstmords für COVID-Patienten bleibt fraglich, da die milde Omikron-Variante, die jetzt der häufigste Fall von COVID ist, weder „Terminalkrankheit“ verursacht noch jemanden „innerhalb von sechs Monaten“ töten könnte.

Sehen Sie sich das folgende Video an, um mehr über die Maßnahmen der neuseeländischen Regierung bei schweren COVID-Fällen zu erfahren:

 

 

Dieses Video stammt vom Free4eva Media-Kanal auf Brighteon.com.

Lesen Sie mehr über staatliche Maßnahmen während der Zeit von COVID unter Pandemic.news.

Quellen sind:

InfoWars.com

LiveAction.org

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