+++ EILT +++ Verfassungsschützer soll V-Mann Geld für Al-Qaida gegeben haben?

Geheimdienst Verfassungsschutz Skandal

 

Es sollen über einen VMann in der Islamisten-Szene Gelder an AlQaida geflossen sein.

Bundesanwälte ermitteln gegen Verfassungsschützer
Berliner Morgenpostvor 6 Stunden
Eine zwielichtige Zusammenarbeit in der Islamisten-Szene
Berliner Morgenpostvor 4 Stunden

Weitere Nachrichten für Verfassungsschützer soll V-Mann Geld für Al-Qaida gegeben haben


Bundesanwälte ermitteln gegen Verfassungsschützer – New …

www.morgenpost.de › New Articles

vor 6 Stunden – Der Geheimdienst soll einen VMann finanziert haben, um das … DerVerfassungsschutz einem VMann Geld für alQaida gegeben haben. 0. 0.

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos – n-tv.de

www.n-tv.de/

Politik Verfassungsschutz im Visier Islamist soll Steuergelder erhalten haben. Ein früherer VMann behauptet, er habe vom Verfassungsschutz Geld erhalten, um sich das Vertrauen eines Berliner AlKaida-Anhängers zu erschleichen. Geld, das für den …. “Assad wird es nicht mehr geben” Saudis sehen keine Alternative; 5.

Sie haben diese Seite 5 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 16.11.15

Erst PR-Chef von al-Qaida, dann V-Mann: Ex-Dschihadist …

www.bild.de › Politik › Inland › Bundesamt für Verfassungsschutz

04.06.2015 – Irfan Peci (26) arbeite erst für alQaida, dann als Agent für den … ließ er sich vom Verfassungsschutz anwerben, wurde VMann in der … sie vielleicht zu ISIS und alQaida, weil die ihnen das Gefühl geben, … Er soll einer der radikalsten Prediger Hamburgs sein. ….. Teil So organisierte er das Geld für ISIS.

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=300×250]