Ein Tag in der NoGo-Area Gießen!

NoGo-Area Gießen
NoGo-Area Gießen

Wettenberg: Offenbar auf Pool geschossen

Unbekannte haben offenbar mittels eines Luftdruckgewehrs oder einer Luftdruckpistole am Mittwoch einen aufblasbaren Pool in der Gartenstraße in Wißmar beschädigt. Sogenannte Diabolos wurden bei einer Absuche gefunden. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Gießen: Geschlagen und getreten

Ein 47 – Jähriger wurde am Mittwochnachmitttag in der Walltorstraße offenbar von einem 28 – Jährigen mit Schlägen und Tritten traktiert. Bei dem Täter soll es sich um einen Asylbewerber aus der Türkei handeln. Das Opfer ist ein Asylbewerber aus dem Irak. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Gießen: Vandalen und Schläger in der Schützenstraße

Mit Fußtritten und Schlägen haben zwei Personen am Mittwoch, gegen 19.50 Uhr, einen Schaden am Auto eines 19 – Jährigen in der Schützenstraße angerichtet. Offenbar verhinderten die beiden Täter auch, dass der Gießener weiterfahren konnten. Dabei soll der Autofahrer dann auch geschlagen worden sein. Bei einem der Täter handelt es sich offenbar um einen 45 – Jährigen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Gießen: Mit Gaspistole mehrfach geschossen

Vermutlich stark alkoholisiert war ein 22 – Jähriger am Mittwoch, gegen 21.40 Uhr, mit einer Gaspistole in der Ringallee unterwegs. Der Gießener hatte auf dem Sportgelände am Schwanenteich mindestens zwei Mal mit einer Gaspistole geschossen. Nach der Festnahme des verdächtigen ergab ein Alkoholtest einen Wert von 2,2 Promille. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.