Ein Virus wurde noch nie gefunden! Es gibt „KEINE Aufzeichnung jeglicher Art“ für jeden Virus!

CDC gibt JETZT KEINEN "Goldstandard" für die Isolierung für JEDES Virus zu!

F. E. A. R = Falsche Beweise erscheinen echt!

 

NIEMAND HAT JEMALS DIE EXISTENZ ALLER VIREN ZU JEDER ZEIT, AN JEDEM ORT UND ÜBERALL AUF DER WELT ISOLIERT, GEREINIGT UND/ODER WISSENSCHAFTLICH ÜBERPRÜFT UND BEWIESEN!

 

In den letzten Monaten haben wir vom Center of Disease Control (CDC) Beweise für die Isolierung und Existenz aller Viren angefordert, einschließlich CoV – 2 und 19, MERS, Influenza, Polio, Masern, HIV, XMRV, HTLV-1, HTLV-III/LAV, HPV, Ebola, Zika, um nur einige der sogenannten Viren zu nennen, die im Freedom of Information Act (FOIA) offengelegt wurden.

 

Diese schriftlichen Anträge wurden von Frau Christine Massey an CDC/ATSDR FOIA Chief Officer Mr. Robert Andoh, um ALLE Aufzeichnungen, Forschungen und/oder Erkenntnisse für JEDE „virale“ Isolierung und Reinigung (von jedem, überall und jederzeit auf der Welt) aus einer Patientenprobe durch Mazeration, Filtration und/oder die Verwendung einer Ultrazentrifuge oder dem sogenannten „Goldstandard“ zur Isolierung und Identifizierung eines pathologischen Mikro- oder Nana-Organismus zu Der „Goldstandard“ zur Isolierung und Identifizierung von Mikroben wird als Koch- und Rivers-Postulate bezeichnet, der vor vielen Jahren gegründet wurde.

 
 

Einfache Antworten von der CDC – 

 

Der CDC-Chef FOIA, Herr Roger Andoh antwortete direkt auf jede unserer Anfragen und gab schriftlich zu, dass sie KEINE AUFZEICHNUNG JEGLICHER ART für die folgenden sogenannten Phantom-„Viren“ haben, einschließlich CoV – 2 -19, HIV, HPV, XMRV, HTMV-1, HTMV-111/LV, Masern, Influenza, MERS, EBOLA, ZIKA oder POLIO!

 

WARUM KEINE AUFZEICHNUNG VON „JEDE ART“ FÜR JEDEN VIRUS?

 

Alle Regierungen und ihre damit verbundenen Gesundheitseinrichtungen und -agenturen haben sich auf eine veröffentlichte Studie mit dem Titel „Nachweis von 2019 Novel Coronaivrus (2019-nCoV) durch Echtzeit-RT-PCR“ verlassen.

 
 

Wenn Sie das Ziel der Studie lesen, werden Sie sehen, dass sie KEIN Virus auf der Grundlage von Kochs oder Rivers-Postulaten isoliert hatten. Sie geben in ihrer „AIM“ und „Methodologie“ in der sogenannten Studie wie folgt an:

 

Ziel

„Wir wollten eine robuste Diagnosemethodik für den Einsatz in Laborumgebungen im öffentlichen Gesundheitswesen entwickeln und einsetzen, ohne dass Virusmaterial zur Verfügung steht.“

 

Methoden

„Hier präsentieren wir einen validierten diagnostischen Workflow für 2019-nCoV, dessen Design auf der engen genetischen Verwandtschaft von 2019-nCoV mit dem SARS-Coronavirus beruht und synthetische Nukleinsäuretechnologie nutzt.“

 

Aus ihrem eigenen Mund verurteilen sich die Autoren der Studie, indem sie erklärten, dass sie das CoV-19 nicht isoliert hatten, also schufen sie das Virus und die Methodik für Tests auf dieses sogenannte Coronavirus aus „enger genetischer Verwandtschaft“, die aus ihrem eigenen Geist und denen anderer mit Computeralgorithmen erzeugt wurde.

 

Aus diesem Grund habe ich seit Jahren erklärt, dass Viren nur auf einem Blatt Papier existieren, und ein Papier über diese so genannte Theorie veröffentlicht: „Das Virus ist ein Konzept, das nur auf einem Stück Papier existiert.“[https://www.drrobertyoung.com/post/the-virus-is-a-concept-that-only-exists-on-a-

 

Willkommen auf der Website des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Freedom of Information Act (FOIA). CDC ist die führende Gesundheitsbehörde des Landes, die sich der Rettung von Leben und dem Schutz der Gesundheit der Amerikaner verschrieben hat. CDC stellt sicher, dass seine Wissenschafts- und Forschungsaktivitäten und seine Mitarbeiter die Gesetze, Vorschriften und Richtlinien des Bundes einhalten, um ein Höchstmaß an wissenschaftlicher Integrität auszuüben. Im Mittelpunkt dieser Mission steht der Informationsaustausch – nicht nur Gesundheitsinformationen und Ergebnisse von Krankheitsstudien, sondern auch Informationen, die CDC im Rahmen eines kontinuierlichen Prozesses der Umsetzung von Informationen sammelt. Als wissenschaftlich fundierte Agentur, die von US-Steuerzahlern finanziert wird, setzt sich CDC für Offenheit und Rechenschaftspflicht ein. Wie alle Bundesbehörden ist CDC verpflichtet, Aufzeichnungen offenzulegen, die von einer Person schriftlich angefordert werden, es sei denn, die Aufzeichnungen (oder ein Teil der Aufzeichnungen) sind durch eine der neun gesetzlich enthaltenen Ausnahmen vor der Offenlegung geschützt. Diese Website bietet Informationen über das CDC FOIA Office-Programm und den Zugriff auf CDC-Datensätze.

1. 7. Juni 2021: CDC gibt zu, dass sie keine Aufzeichnungen über ein „COV – 2 oder 19 Virus“ haben, das von jedem, überall und jemals von jedem durch Mazeration, Filtration und Verwendung einer Ultrazentrifuge aus einer Patientenprobe gereinigt wurde:

 

2. 7. Juni 2021: CDC gibt zu, dass sie keine Aufzeichnungen über ein „HPV-Virus“ haben, das von jemandem, überall und jemals aus einer Patientenprobe durch Mazeration, Filtration und Verwendung einer Ultrazentrifuge gereinigt wurde: (Hinweis: CDC hat einen Fehler in ihrer ursprünglichen Antwort gemacht und später die korrigierte Version unten zur Verfügung gestellt):

 

3. 7. Juni 2021: CDC gibt zu, dass sie keine Aufzeichnungen über ein „Masernvirus“ haben, das von irgendjemandem, überall und jemals aus einer Patientenprobe durch Mazeration, Filtration und Verwendung einer Ultrazentrifuge gereinigt wurde! Keine Isolierung, keine Reinigung und keine Identifizierung für das Masernvirus!

 

4. Ein Brief der CDC über den „Immunisierungsplan“ für Kinder und Erwachsene in den USA

[Hinweis: In dieser Anfrage gab es einen Verweis auf „Grippe“, aber es hat keinen Einfluss auf unsere Anfrage, da wir im Zusammenhang mit unserem Beispiel der Aufzeichnung validieren wollten, dass die CDC KEINE Aufzeichnungen oder Forschungen oder Ergebnisse für JEDES sogenannte Virus hat, das für JEDE Krankheit oder Krankheit verantwortlich ist – NIEMALS!

 

5. 10. Juni 2021: CDC gibt zu, dass sie keine Aufzeichnungen über ein „MERS-Virus“ haben, das von jemandem, überall und jemals aus einer Patientenprobe durch Mazeration, Filtration und Verwendung einer Ultrazentrifuge gereinigt wurde:

6. CDC 11. Juni 2021: CDC gibt zu, dass sie keine Aufzeichnungen über ein „POLIO-Virus“ haben, das von jemandem, überall auf dem Planeten, jemals von jemandem, überall auf dem Planeten, aus einer Patientenprobe durch Mazeration, Filtration und Verwendung einer Ultrazentrifuge gereinigt wurde:

7. 15. März 2021 CDC FOIA-Antwort: Keine Aufzeichnungen über eine Isolierung oder Reinigung des „Ebola-Virus“ aus einer Patientenprobe, von jemandem, überall auf dem Planeten, jemals:

8. 19. März 2021, USA CDC (Centers for Disease Control and Prevention) und die Agency for Toxic Substances and Disease Registry (ATSDR) geben zu, dass sie keine Aufzeichnungen über ein „Zika-Virus“ haben, das von jemandem, irgendwo auf dem Planeten isoliert oder aus einer Patientenprobe gereinigt wurde:

9. 23. März 2021 CDC gab in einer FOIA-Antwort zu, dass sie von jedem, überall und jemals keine Aufzeichnungen über ein gereinigtes „HIV-Virus“, „Hepatitis viruis“, „STD-Virus“ und „TB-Bazillus-Bakterium“ aus einer Patientenprobe haben.

10. Am 7. April 2021 gibt die CDC an, dass sie niemals Aufzeichnungen über die Reinigung oder Isolierung des „XMRV-Virus“ aus einer Patientenprobe durch jemanden, überall auf dem Planeten haben:

11. Am 7. April 2021 gibt die CDC an, dass sie von niemandem, überall auf dem Planeten, jemals Aufzeichnungen über die Reinigung oder Isolierung des „HTLV-1-Virus“ aus einer Patientenprobe haben:

 

12. Am 7. April 2021 gibt die CDC an, dass sie von niemandem, überall auf dem Planeten, jemals Aufzeichnungen über die Reinigung oder Isolierung des „HTLV-III/LAV-Virus“ aus einer Patientenprobe haben:

13. 12. April 2021: CDC gibt zu, dass sie von niemandem, überall auf dem Planeten, jemals eine Aufzeichnung eines „Grippevirus“ haben, das von jemandem, irgendwo auf dem Planeten isoliert oder gereinigt wurde:

[Hinweis: In dieser Anfrage gab es einen Verweis auf „Grippe“, aber es hat keinen Einfluss auf unsere Anfrage, da wir im Zusammenhang mit unserem Beispiel der Aufzeichnung validieren wollten, dass die CDC KEINE Aufzeichnungen oder Forschungen oder Ergebnisse für JEDES sogenannte Virus hat, das für JEDE Krankheit oder Krankheit verantwortlich ist – NIEMALS!

Wenn niemand irgendwo auf der Welt die Existenz eines solchen neuartigen Coronavirus oder eines Virus als einzigartigen Erreger isoliert und nachgewiesen hat, wie um alles in der Welt kann ein Pharmaunternehmen eine Behandlung mit einem Impfstoff gegen ein Virus anbieten, das NICHT einmal existiert?

 

Ist das Virus oder der Erreger ein mythisches „FAIRY TALE“-Virus, das ein mythisches (aber teuer und giftiges!) benötigt? Impfstoff, um es zu zerstören?

 

Oder ist dieses Phantomvirus die Schaffung von „schlechten Akteuren“ und „Lukiferianern“, um den Reichtum der Welt an sich selbst umzuverteilen und gleichzeitig die überschüssige Bevölkerung so genannter „nutzloser Esser“ zu reduzieren?

 

Wie Voltaire uns einmal gewarnt hat:

„Wer Sie an Absurditäten glauben lassen kann, kann Sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen.“

Wie Chief Officer Herr Roger Andoh in seinen CDC FOIA-Briefen:

„Da derzeit keine quantifizierten Virusisolate des 2019 – nCoV verfügbar sind, wurden Tests [diagnostische Tests] zum Nachweis der 2019 – nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen an in vitro transkribierter RNA in voller Länge getestet…“

Wie Rappaport erklärt hat,

„Da dies der Fall ist, dass es keine quantifizierten Virusisolate gibt, wie kann man sicher sein, was bestimmt wird, da COVID-19 tatsächlich COVID-19 ist?“

 

SIE KÖNNEN KEINEN CHARAKTERISIERTEN BESTAND AN GENETISCHEN STOFFEN UNBEKANNTEN URSPRUNGS VERWENDEN, DER IN DEN ZELLEN ABGEBROCHENER MENSCHLICHER FETELLER ZELLEN ODER FLEDERMÄUSEN ODER AFFE KULTIVIERT UND KONTAMINIERT IST, WENN SIE NACH EINEM REINEN ISOLAT VON EINEM SYMPTOMATISCHEN TIER ODER MENSCHEN SUCHEN, UM SEINE EXISTENZ UND SEINE VIRULENZ ZU BESTIMMEN!

 

SIE SEHEN DIE SYMPTOME VON COV – 19 SIND ALLE MIT DEN SYMPTOMEN DER CHEMISCHEN UND STRAHLENVERGIFTUNG VERBUNDEN UND NICHT VON EINEM EINSAMEN THEORETISCHEN VIRUS. DAS CORONA-VIRUS IST ÜBERHAUPT KEIN VIRUS, SONDERN EIN SYMPTOM DER ZELLMEMBRANDEGENERATION NENNE ICH DEN „CORONA-EFFEKT“!

 

 

Der „Corona-Effekt“, der durch systemische chemische und Strahlenvergiftung verursacht wird, die zu pathologischer Blutgerinnung, Hypoxie und Tod führt

Die beiden obigen Schliffbilder zeigen den „CORONA-EFFEKT“ auf die roten Blutkörperchen mit dem „SPIKED PROTEIN“, das durch eine dekompensierte Azidose der interstitiellen und dann vaskulären Flüssigkeiten aus einem sauren Lebensstil verursacht wird, insbesondere durch die Exposition gegenüber toxischen pulsierenden elektromagnetischen Feldern bei 2,4 gHz Bitte überprüfen Sie Ihre Gefühle und falschen Überzeugungen an der Tür, bevor SIE SICH vorzeitig Schaden zufügen!

 

Um mehr über den Mythos der Viren, Impfstoffe und die mythische Virustheorie zu erfahren, lesen und studieren Sie bitte A Second Though About Viruses, Vaccines and the HIV AIDS Hypothesis. Sie können dieses Buch bestellen unter: https://www.phmiracleproducts.com/collections/books-audio-video/products/second-thoughts-about-viruses-vaccines-and-the-hiv-aids-hypothesis-booklet

 

 

Wer ist Dr. Robert O. Jung

 

Robert O Young CPT, MSc, DSc, PhD, ND Naturheilpraktiker

 

Kommissar Internationaler Gerichtshof für natürliche Gerechtigkeit –https://newearthproject.org/initiative/international-tribunal-for-natural-justice/

 

Redaktionsmitglied von ACTA Scientific Medical Sciences –https://www.actascientific.com/ASMS.php

 

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für das Carnicom Disclosure Project zu Magnetismus, Transhumanismus, synthetischer Biologie, Impfstoffgiften, Bioüberwachung, Neuromodulation, elektromagnetischen biomenschlichen Auswirkungen, viralen Verwirrungen, Gelände- und Blutgesundheit und dem geheimen Elixier des Lebens –

 

 

www.drrobertyoung.com – Lebenslaufwww.drrobertyoung.com/blog – wissenschaftlicher Bloghttps://phoreveryoung.wordpress.com/ – 3000 Artikel Youtube-Videos https://www.youtube.com/c/RobertYoung555/playlists – Tausende von Videos zum Ansehen Rumpeln Videos

https://rumble.com/search/video? q=drrobertyoung – 50 aktuelle Interviews auf Zoom aufgezeichnet

 

Odysee Videos

300 Interviews und Lehrvideos über Odysee unter: https://odysee.com/@DrRobertYoung:7? r=DwWt6qy5ACY9nSS1q6nAqSpAYbuZDjWf Nichtinvasive medizinische Diagnostik www.universalmedicalimaging.com

 

Alkalisierende Produkte – www.phmiracleproducts.com

 

pH-Wunder-Retreat- und Behandlungszentren

Sardinien, Italien www.phmriacleretreat.com

Kolumbien, Südamerika – www.mountainofhope.com

 

 

Gedeihen Sie auf Weltpremiere-Dokumentation

www.thriveon.com

 

 

Mammogramme – Der Krieg gegen die Brüste von Frauen mit Dr. Galina Migalko

 

Bücher von Dr. Robert O. Young

 

 

https://www.amazon.com/kindle-dbs/entity/author/B001ILKCSU? _encoding=UTF8&node=283155&offset=0&pageSize=12&searchAlias=stripbooks&sort=author-sidecar-rank&page=1&langFilter=default#formatSelectorHeaderInstagram – https://www.instagram.com/drrobertyoung/Twitter – https://twitter.com/settings/profileFacebook – https://www.facebook.com/profile.php? id=100007707879435

 
 

Antworten auf die Informationsfreiheit von 90 Institutionen (einschließlich der Public Health Agency of Canada, USA CDC, UK Department of Health and Social Care, Indian Council of Medical Research) in 20 Ländern/Gerichtsbarkeiten zeigen, dass Gesundheits-/Wissenschaftseinrichtungen KEINE AUFZEICHNUNG der Isolierung/Reinigung „SARS-COV – 2 und 19“ aus JEDER Patientenprobe haben, vonhttps://www.fluoridefreepeel.ca/fois-dehüllen-dass-gesundheitswissenschaftliche-institutionen-um-die-welt-keine-aufzeichnung-von-sars-cov-2-isolation-reinigung-haben/

 

Bitte schauen Sie sich Dr. Youngs neueste Interviews, die auf Rumble on The Plague of Corruption veröffentlicht wurden, und ob man unter den folgenden Links impfen oder NICHT impfen soll:

 

1. https://rumble.com/vhpo0h-lösungen-zu-verschmutzungen-aus-luft-wasser-lebensmittelimpfstoffen-strahlung-und-mehr.html

 

 

2. https://rumble.de/vi3f9x-impfen-oder-nicht-impfen-das-die-Frage-für-Sie-zu-entscheiden-ist.html

 

 

3. Forschung und Erkenntnisse aus dem Carnicom Disclosure Project zu Magnetismus, Transhumanismus, synthetischer Biologie, Impfstoffgiften, Bioüberwachung, Neuromodulation, elektromagnetischen Bioeffekten, Virusverwirrungen, Gelände- und Blutgesundheit und dem geheimen Elixier des Lebens, ALLES enthüllt im folgenden Interview von Dr. Carrie Madej, Dr. Judy Mikovits und Dr. Robert O. Jung!

Klicken Sie einfach unten: https://www.bitchute.com/video/reT2JVKTlWmB/

Sie finden ALLE MEINE neuesten Interviews auf Rumble!

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60