Einige amerikanische Sanitäter weigern sich jetzt, Menschen zu retten, die wegen wahnsinniger Covid-Regeln nicht atmen können!

Aufgrund des „einigen Covid-Gesetzes“ sagen kalifornische Sanitäter, dass sie sich geweigert haben, sich während eines kürzlichen Notrufsum einen sterbenden Mann zu kümmern, was dazu führte, dass der Mann ohne die Pflege starb, die er brauchte.

Der Vorfall ereignete sich am 11. November in Rialto. Der Mann, der 56-jährige Joseph Angulo, war in einer Pflegeeinrichtung, als er plötzlich aufhörte zu atmen. Ein 911-Anruf des Rialto Post Acute Care Center schickte gegen 19:50 Uhr Ersthelfer in die Einrichtung.

Als Polizist Ralph Ballew ankam, warteten zwei Rialto-Feuerwehrleute an der Tür der Einrichtung. Dies wurde durch Aufnahmen bestätigt, die von Ballews Bodycam erhalten wurden.

Im Video spricht Ballew mit dem Pflegeheimpersonal, das erklärt, dass sich der Mann in einem Herzstillstand befindet. Ballew sagt ihnen, dass sich die Sanitäter weigern, das Gebäude zu betreten, weil „sie sagen, dass es ein staatliches Gesetz ist, das sie nicht betreten können“.

Das Personal in der Einrichtung wurde auch in den Aufnahmen gesehen, die versuchten, an Angulo zu arbeiten und CPR zu verwalten, während Ballew gesagt wurde, dass das Bett, in dem er sich befand, keine Räder hat.

Ballew wurde dann gesehen, wie er Angulos Bett trotz des Mangels an Rädern zur Tür und zum Flur hinunter schob. Das Bett schaffte es schließlich an der Haustür vorbei, als die Sanitäter übernahmen, aber es war schon zu spät.

“Es ist schwierig, das Band zu sehen”, sagte Rialto Bürgermeister Pro Tem Ed Scott über das, was aus Angulo wurde, der in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert wurde, wo er später starb.

Lassen Ersthelfer jetzt nur Menschen sterben, während sie “Covid-Regeln” als Entschuldigung verwenden?

Nachdem Scott von dem Vorfall informiert worden war, kontaktierte er Berichten zufolge den Stadtanwalt. Sergy El More-Shedy von der staatlichen Emergency Medical Services Authority bestätigte, dass es kein Gesetz gibt, das Sanitätern den Eintritt in Pflegeeinrichtungen verbietet, um sterbenden Patienten zu helfen.

 

 

“Nach Annahme eines Anrufauftrags können kalifornische Sanitäter den Dienst (d.h. Bewertung, Behandlung, Transport) nicht ablehnen, es sei denn, die Strafverfolgungsbehörden werden von den Anweisungen oder die Szene ist unsicher”, sagte More-Shedy in einer Erklärung.

“Lokale Protokolle können Anweisungen für die Bedingungen für die Bewertung, Behandlung und / oder den Transport ändern.”

Rialto Acting Fire Chief Brian Park folgte ebenfalls, um darauf hinzuweisen, dass die beiden Sanitäter, die Angulo im Wesentlichen sterben ließen, indem sie ihm die Pflege verweigerten, jetzt bis zu einer Untersuchung im Urlaub sind.

Die Bürgermeisterin von Rialto, Deborah Robertson, versprach auch eine vollständige Untersuchung der Angelegenheit.

In einem Bericht bestätigte Ballew, dass Sanitäter „auf bestand, dass der Patient aus der Einrichtung gebracht werden musste, bevor sie irgendeine Art von Behandlung anbieten konnten“.

“Ich wurde aufgrund eines unbestimmten COVID-19-Gesetzes informiert, Feuerwehrpersonal war es [sic] verboten, die Einrichtung zu betreten, und der Patient musste nach draußen gebracht werden”, erklärte Ballew weiter.

„Obwohl es in ihrer Sichtweite war, bestand das Feuerwehrpersonal immer noch darauf, dass (der Patient) nach draußen gebracht wird, bevor es mit lebensrettenden Bemühungen begann, und unternahm keine Anstrengungen, mir zu helfen, (den Patienten) nach draußen zu kommen.“

Ballew sagt, dass ihm auch von den beiden Sanitätern gesagt wurde, dass sie seit der Umsetzung von „einem Covid-Gesetzen“, das sie nicht angeben konnten, aber sicher waren, dass sie ihnen das Betreten des Gebäudes untersagten, „Rialto Fire Personnel keine Anleitung erhalten hatte, wie sie von ihrem Kommando aus vorgehen sollten“.

“Ich hoffe, sie (Sanitäter) werden des fahrlässigen Mordes angeklagt und verurteilt und nehmen Zeit an der Seite von Newsom für dieses “Gesetz”, schrieb ein Kommentator im Western Journal.

“Ich bin Rettungssanitäter im Ruhestand und denke, diese Handlungen waren inakzeptabel”, schrieb ein anderer. „Uns wird beigebracht, wie wir uns schützen können (oder sollten es sein). Ich bin übersät über die Maßnahmen der EMS-Anbieter in diesem Vorfall. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie des Patienten und dem Personal der Pflegeeinrichtung.“

Weitere verwandte Nachrichten über Covid finden Sie unter Genocide.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

WesternJournal.com

NaturalNews.com