Endlich: Die Menschen ERWACHEN, dass COVID19-Impfstoffe nicht funktionieren!

Dr. Alan Keyes und der Gesundheitsranger Mike Adams sprachen darüber, wie immer mehr Menschen beginnen, die Wahrheit zu verstehen, dass die Impfstoffe des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) nicht funktionieren.

Keyes, Sisson und Adams führten dieses Gespräch während der Episode von Keyes’ Sendung “Let’s Talk America” am 30. November auf Brighteon.TV.

“Die Leute fangen an, klug zu werden, wie das alte Sprichwort sagt”, sagte Keyes. “Jetzt scheint dies besonders für das zu gelten, was mit dem gesamten Impfstoffgeschäft vor sich geht.”

Adams stimmte zu. “Die Propagandisten, die die Impfstoffe vorantreiben, können nur so lange mit ihren Lügen durchkommen, und jetzt haben sie sich in eine unmögliche Ecke gemalt”, sagte er.

Der Health Ranger fügte hinzu, dass die lautesten Befürworter der experimentellen und tödlichen COVID-19-Impfstoffe verzweifelt versuchen, die Ungeimpften davon zu überzeugen oder zu zwingen, die Impfstoffe einzunehmen.

„Aber gleichzeitig versuchen [sie], die Geimpften davon zu überzeugen, dass die Impfstoffe so schlecht saugen, dass sie nicht mehr funktionieren, und daher müssen Sie neue nehmen. Dieser Widerspruch ist unmöglich. Entweder funktionieren sie oder nicht. Man kann nicht zwei verschiedene Nachrichten an zwei verschiedene Gruppen haben“, sagte Adams.

“Und was ist dann, wenn sich die Menschen entscheiden, die Impfstoffe einzunehmen, weil sie glauben, dass sie funktionieren, was dann? Drehen Sie sich nächste Woche um und sagen Sie: “Oh, die, die Sie gerade genommen haben, funktionieren nicht.”

Der Health Ranger zitierte eine Geschichte darüber, wie die Gesundheitsbehörden im Vereinigten Königreich die Mindestlücke zwischen der zweiten Impfstoffdosis und der Auffrischimpfung von sechs auf drei Monate halbiert haben. Er sagte, dies sei „eine offene Zulassung, dass der Impfstoff in drei Monaten nicht mehr funktioniert“.

CDC empfiehlt Auffrischimpfstoffe für alle

Da immer mehr Beweise dafür vorliegen, dass die COVID-19-Impfstoffe nicht funktionieren, verdoppeln die Gesundheitsbehörden in den Vereinigten Staaten ihre Unterstützung für die Impfstoffe.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben kürzlich angekündigt, dass jeder in Amerika ab 18 Jahren die Auffrischimpfstoffe erhalten sollte.

Die CDC behauptet, dass diese Richtlinie notwendig ist, um die Ausbreitung der neuen und angeblich hochinfektiösen omikronischen Variante des Coronavirus nach dem Impfstoff zu verhindern.

Eine Woche zuvor erweiterte die CDC die Eignung für COVID-19-Impfstoff-Booster-Dosen auf alle Erwachsenen, hörte aber auf zu sagen, dass alle Erwachsenen die zusätzlichen Dosen erhalten sollten.

“Booster-Aufnahmen haben die Fähigkeit gezeigt, den Schutz der Menschen vor Infektionen und schweren Ergebnissen sicher zu erhöhen, und sind ein wichtiges Instrument der öffentlichen Gesundheit, um unsere Abwehrmaßnahmen gegen das Virus zu stärken, wenn wir in die Winterferien eintreten”, behauptete CDC-Direktor Dr. Rochelle Walensky in einer Erklärung. (verbunden: Alle amerikanischen Erwachsenen haben jetzt Anspruch auf “Booster”-Aufnahmen von Pfizer, Moderna, sagt die FDA, obwohl genau die gleichen Impfungen bereits katastrophal versagen.)

Die CDC ermutigte auch die rund 47 Millionen Erwachsenen in den USA, die den Impfstoff noch nicht erhalten haben, dringend, dies so schnell wie möglich zu tun.

Obwohl sie glauben, dass die Impfstoffe die Amerikaner schützen werden, haben andere Gesundheitsexperten davor gewarnt, dass die USA in diesem Winter mit einer großen Welle von COVID-19-Fällen konfrontiert sein könnten.

Der Health Ranger glaubt, dass das Beharren der Gesundheitsbehörden die Menschen nur zusammenbringen wird.

“Die COVID-Lockdowns und -Mandate bringen meiner Meinung nach auch Menschen von links und rechts zusammen und vernichten irgendwie die Linien dessen, was früher harte Parteigrenzen waren”, sagte Adams.

“Und so zum Beispiel, wenn Schullehrer in New York City gegen Impfstoffmandate protestieren, oder Gewerkschafter, die ein Ende der Impfstoffmandate fordern, und Black Lives Matter-Führungskräfte in New York sich wirklich Konservativen und Christen anschließen und gegen Impfstoffmandate protestieren.

„Es ist interessant, dass, wenn es darum geht, wo der Gummi auf die Straße trifft, viele Linke tatsächlich an die körperliche Autonomie glauben. Schließlich sagen sie seit Jahrzehnten “mein Körper, meine Wahl” in der Abtreibungsfrage. Und viele von ihnen wachen auf, um zu erkennen, dass dies auch für Impfstoffmandate gelten sollte.

„Die Regierung ist ihr eigener schlimmster Feind. Es deckt alle seine Widersprüche auf. Es enthüllt seine Schwäche und zeigt seine Gebrechlichkeit, den Menschen alles von Wert liefern zu können.“

Sehen Sie sich hier die Episode von “Let’s Talk America” vom 30. November mit Alan Keyes mit dem Health Ranger Mike Adams und Bob Sisson an:

 

 

“Let’s Talk America” mit Alan Keyes wird von Montag bis Freitag um 13-13 Uhr auf Brighteon.TV ausgestrahlt.

Erfahren Sie mehr darüber, wie die Widersprüche rund um die COVID-19-Impfstoffe den Menschen helfen, zur Wahrheit aufzuwachen, indem Sie die neuesten Artikel auf Vaccines.news lesen.

Quellen sind:

Brighteon.com

BBC.com

Reuters.com 1

Reuters.com 2