Enkenbach-Alsenborn: Raubüberfall auf Tankstelle!

Enkenbach-Alsenborn

Raubüberfall
Raubüberfall

 

Am Freitagabend überfiel ein maskierter Unbekannter die Tankstelle in Enkenbach-Alsenborn.

Der Täter betrat den Verkaufsraum, bedrohte den Angestellten mit einem Revolver und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Der Mitarbeiter musste dem Räuber Bargeld in dreistelliger Höhe übergeben. Anschließend flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Personen wurden nicht verletzt.

Die Fahndung nach dem Täter blieb bisher erfolglos. Der Räuber ist ca. 170 groß, ungefähr 25 Jahre alt und hat eine schmächtige Statur. Er war bekleidet mit einer schwarz – grauen Kapuzenjacke, schwarzen Hosen und dunklen Schuhen. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Kaiserslautern unter Tel. 0631 – 369 2620 oder KDKaiserslautern.KDD@polizei.rlp.de entgegen.

Polizeipräsidium Westpfalz