Eschborn: Massenschlägerei zwischen zwei Personengruppen unter Einsatz von Steinen uns Straßenschildern!

1. Handfeste Auseinandersetzung zweier Personengruppen, Eschborn, Düsseldorfer Str., 08.10.2021 23:22 Uhr

Freitagnacht wurde der Polizeistation Eschborn eine körperliche Auseinandersetzung von bis zu 15 Personen gemeldet, woraufhin mehrere Streifen der Polizeidirektion Maintaunus, sowie aus Frankfurt in die Düsseldorfer Straße gesandt wurden. Es stellte sich heraus, dass zwei Personengruppen, nach unbekannten verbalen Streitigkeiten, aneinander geraten sind. Die körperliche Auseinandersetzung mündete darin, dass Steine und ein Verkehrsschild aufeinander geworfen wurden. Glücklicherweise kam es nur zu einer leichten Verletzung. Weiterhin wurden auf mehrere Fahrzeuge eingetreten, sowie Außenspiegel und Kennzeichen abgerissen. Auch soll ein Portemonnaie mit einem höheren Geldbetrag entwendet worden sein. Die Polizeistation Eschborn hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06196/9695-0 zu melden.