Eschwege: Häusliche Gewalt, gefährliche Körperverletzung mit Baseballschläger!

 

Eschwege  – Ein 26-jähriger Mann aus der Gemeinde Meißner hat gestern gegen 16.30h sowohl seine Mutter als auch seinen Vater mit einem Baseballschläger verletzt. Nach einem vorausgegangenen verbalen Streit ergriff der Mann einen Baseballschläger und schlug damit seiner Mutter zwei Mal auf den Kopf. Die Frau erlitt dadurch eine stark blutende Kopfwunde. Der Vater, der den Sohn am weiteren Vorgehen hindern konnte, wurde durch einen Schlag auf den Oberschenkel verletzt. Durch die sofort alarmierte Polizei konnte der 26-jährige noch in der Wohnung festgenommen werden. Da der Verdacht bestand, dass der Sohn sowohl Alkohol als auch illegale Drogen konsumiert hatte, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend wurde der Mann in das ZPP eingewiesen. Beide Elternteile wurden zwecks weiterer Untersuchung in das Klinikum Werra-Meißner gebracht.