#Essen: Mädchen (16) wird in Hütte von 23-jährigen #sexuell #missbraucht und #lebensgefährlich verletzt!

Ein Essener Krankenhaus informierte Mittwochabend die Polizei Essen über ein schwer verletztes jugendliches Mädchen. Dort wurde zudem festgestellt, dass bei der Tatausführung kurzzeitig Lebensgefahr für das Mädchen bestanden haben soll. Noch in der Nacht richtete die Polizei eine Mordkommission ein. Nach derzeitigen Ermittlungsstand hielten sich die beiden in einem Wald im Essener Norden auf. In einer dortigen Hütte soll zu dem mutmaßlich Sexualdelikt gekommen sein, in dessen Verlauf es zu den vorgenannten lebensgefährliche Verletzungen gekommen seien soll. Der 23-Jährige konnte festgenommen und heute vernommen werden. Auf Anregung der Staatsanwaltschaft erließ ein Richter heute Haftbefehl. Die Ermittlungen dauern an. 

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr