EU gibt zu, dass wiederholt COVID-19-Impfungen das Immunsystem zerstören könnten!

Die Europäische Union gab kürzlich zu, dass die wiederholte Einnahme von Impfstoffverstärkern des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) das Immunsystem zerstören könnte.

Laut der Europäischen Arzneimittel-Agentur, der wichtigsten Arzneimittelregulierungsbehörde der EU, könnte die Einnahme eines COVID-19-Boosters alle vier Monate die Abwehrkräftes des Körpers gegen Infektionen drastisch schwächen.

Bloomberg versuchte später, seine Berichterstattung rückgängig zu machen, indem er behauptete, dass das, was die EU-Regulierungsbehörden tatsächlich sagten, sei, dass wiederholte Auffrischimpfungen die Immunantwort behindern und möglicherweise nicht machbar seien.

Marco Cavaleri, Leiter der biologischen Gesundheitsbedrohungen und Impfstoffstrategie für die EMA, sagte: “[Booster] können ein- oder vielleicht zweimal durchgeführt werden, aber wir können nicht von dem ausdenken, dass es ständig wiederholt werden sollte.” „Wir müssen darüber nachdenken, wie wir von der aktuellen Pandemie zu einem endemischen Umfeld übergehen können.“

Anstatt einen vollständigen Stopp der Auffrischimpfungen zu fordern, schlug die EMA stattdessen vor, dass die Menschen jedes Jahr im Winter einen Auffrischungsdienst für COVID-19 erhalten, anstatt einmal alle vier bis sechs Monate. Dies würde dem Entwurf folgen, der in Massenimpfungsstrategien für Influenza festgelegt ist.

Die EMA fügte hinzu, dass orale und intravenöse antivirale Medikamente ebenfalls priorisiert werden sollten, solange es immer noch keinen COVID-19-Impfstoff gibt, der speziell auf die omikron-Variante nach dem Impfstoff abzielt, deren Zulassung bereits im April erfolgen könnte.

Dieser Rat kommt, da Länder auf der ganzen Welt darüber sprechen, Menschen zweite Auffrischungsdosis anzubieten, die angeblich einen weiteren Schutz vor dem Anstieg der Fälle von Omikron-Varianten nach dem Impfstoff bieten.

 

 

Bisher hat nur Israel zugestimmt, Menschen über 60 Jahre einen zweiten oder vierten Schuss insgesamt zu geben. Andere haben sich verpflichtet, die Daten in Bezug auf den Schutz, den ein zweiter Booster angeblich bietet, zu „überprüfen“.

Jessica Rose, eine kanadische Wissenschaftlerin, Forscherin und erfahrene Virusvirologin, sagte, es reiche nicht aus, die Auffrischimpfungen auf einmal im Jahr zu begrenzen. Sie hat gefordert, dass die Einführung aller Impfungen sofort beendet wird.

Rose warnte davor, dass die Spike-Proteine in den Impfstoffen das Immunsystem beeinträchtigen könnten.

„Das ist wirklich beängstigend für mich“, sagte sie während eines Interviews mit Joseph Mercola. “Und ich weiß nicht, ob das nur bei bestimmten Menschen passiert, ist es wahrscheinlich. Es passiert wahrscheinlich, vielleicht bei Menschen, die bereits Vorerkrankungen haben. Aber trotzdem ist dies etwas wirklich, wirklich, wirklich beängstigend, das wir untersuchen müssen. Und absolut ein weiterer Grund, warum diese [Impfstoff-Booster]-Rollouts jetzt aufhören sollten.“

„Wir haben noch nicht einmal über Prionenkrankheiten gesprochen“, fügte sie hinzu.

Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Prionenkrankheiten ein weiterer Grund, Massenimpfungen zu stoppen

Die COVID-19-Impfstoffe sind dafür bekannt, viele autoimmune und neurodegenerative Erkrankungen zu verursachen, darunter Prionenerkrankungen wie die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK).

CJK ist eine tödliche degenerative Erkrankung, die Nervenzellen im Gehirn betrifft. Es kann psychische, körperliche und sensorische Störungen wie Demenz und Krampfanfälle verursachen. Diese Krankheit soll sehr selten sein, aber laut dem Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) haben sich mindestens ein halbes Dutzend Menschen bereits nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs damit infiziert.

Während seines Gesprächs mit Rose wies Mercola darauf hin, dass es aufgrund der Unterberichterstattung in VAERS wahrscheinlich mindestens 30 bis 50 tatsächliche Fälle von CJK gibt, die durch die Impfstoffe verursacht werden, höchstwahrscheinlich mehr. (verbunden: Florida-Frau stirbt an Gehirnerkrankungen, nachdem sie Pfizer COVID-19-Impfstoff eingenommen hat.)

“Dafür gibt es keine Lösung. Es bringt dich um. Wenn es in dich eindringt und du anfängst, Protein schlecht gefaltet zu bekommen, bist du tot“, bemerkte Rose. Sie fügte hinzu, dass Amerikas Gesundheitsbehörden aufgrund der Prävalenz mehrerer Fälle von CJK, die nach Impfungen auftreten, Alarm schlagen sollten.

„Es ist ein weiterer Punkt von äußerst wichtiger Relevanz, der untersucht werden muss“, sagte sie. „Weil selbst in der abgelegenen Möglichkeit, dass es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen diesen Produkten und Prionenkrankheiten gibt, die Fernmöglichkeit untersucht werden muss, denn das wäre so katastrophal.“

Sehen Sie sich diesen Clip von Jessica Rose und Joseph Mercola an, die darüber sprechen, wie Impfstoffe und Booster unser Immunsystem zerstören.

 

 

Dieses Video stammt vom Zbest News-Kanal auf Brighteon.com.

Erfahren Sie mehr über die tödlichen Nebenwirkungen von COVID-Impfstoffen unter VaccineInjuryNews.com.

Quellen sind:

Brighteon.com

Bloomberg.com

Twitter.com

ChristentumDaily.com