Euskirchen: Gruppe von 5 staatenlosen Personen rauben 39-jährigen aus!

Euskirchen

Raubüberfall
Raubüberfall

 

 

Am Samstag, den 22.12.2018, gegen 04.00 Uhr befand sich ein 31-jähriger Mann aus Euskirchen zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Auf der Veybachstraße wurde der alkoholisierte Mann aus einer Gruppe von 5 Personen heraus angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Im weiteren Verlauf wurde der Geschädigte mit Faustschlägen zu Boden gebracht und es wurde ihm das Portmonee aus der Hosentasche weggenommen. Eine zufällig vorbei kommende Polizeistreife konnte im Nahbereich drei von den fünf Tätern stellen. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 15-18 Jahren wurden vorläufig festgenommen und der Polizeiwache Euskirchen zugeführt. 2 Täter konnten unerkannt mit dem Portmonee des Geschädigten entkommen. Die Ermittlungen dauern an.

Kreispolizeibehörde Euskirchen