Euskirchen-Köln: Mann (Foto) öffnet seine Hose und masturbiert im Zug!

Foto Tatverdächtiger

 

 

Euskirchen-Köln  – Dienstagnachmittag fuhr eine junge Frau von Euskirchen nach Köln. Zunächst starrte ein Reisender die Frau nur an, doch dann manipulierte er an seinem Geschlechtsteil. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen gegen den Unbekannten aufgenommen.

Die 19 Jährige benutzte um 15:03 Uhr den Regionalexpress von Euskirchen in Richtung Köln. Dabei fiel ihr ein älterer Mann auf, der die junge Frau ununterbrochen anstarrte. Kurz vor Einfahrt in den Bahnhof Köln Süd öffnete der Mann seine Hose und masturbierte. Geschockt von dem Vorfall erstattete die Euskirchenerin erst einige Stunden später Strafanzeige bei der Bundespolizei. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen exhibitionistischer Handlungen gegen den Unbekannten aufgenommen und eine Videoauswertung veranlasst.

Während des Vorfalls machte die Geschädigte ein Foto, welches der Pressemitteilung beigefügt wurde. Der Täter war mit einer dunklen Hose, gestreiften T-Shirt, einer hellen Weste sowie Sandalen mit Socken bekleidet.

In diesem Zusammenhang bittet die Bundespolizei um Zeugenhinweise: Wer kann diesen Tatverdächtigen anhand des Fotos identifizieren? Gibt es weitere Frauen, denen ein ähnlicher Vorfall passiert ist?

Alle Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800/ 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.