Explosiv! Daten zur öffentlichen Gesundheit: 80 % der COVID-19-Todesfälle im August waren geimpfte Personen!

Weitere Beweise, die belegen, dass das Covid-19-Impfprogramm ein großer Misserfolg ist, wurden veröffentlicht, was bestätigt, dass im gesamten August 80 % der Menschen, die angeblich an Covid-19 gestorben sind, gegen die Krankheit geimpft wurden.

(Artikel von TheExpose.uk neu veröffentlicht )

Wir leben in seltsamen Zeiten, und wenn Sie glauben, dass das Covid-19-Impfprogramm funktioniert, weil die Behörden im Fernsehen Ihnen sagen, dass es so ist, dann müssen Sie es sicherlich äußerst seltsam finden, dass Großbritannien in der Mitte eines Drittels liegt Welle mitten im Sommer? Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Covid-19-Todesfälle im Sommer 2020 auf Null stagnierten, obwohl eine Covid-19-Injektion nicht verfügbar war.

Aber die Seltsamkeit hört hier nicht auf, werfen Sie einfach einen Blick auf den  neuesten Covid-19-Statistikbericht, der  am 8. September 2021 von Public Health Scotland (PHS) veröffentlicht wurde.

Der  Bericht bietet eine Reihe von Daten zu Tests, Quarantäne, Impfungen, Fällen, Krankenhauseinweisungen und Todesfällen, wird jedoch erst interessant, wenn Sie Tabelle 15 lesen, die die Anzahl der Covid-19-positiven Fälle nach Woche und Impfstatus abdeckt.

Interessant, weil es zeigt, dass sich die Mehrheit der bestätigten Fälle mittlerweile in der geimpften Bevölkerung befindet. In der letzten Woche vom 28. August bis 3. September 2021 zeigt der Bericht, dass es unter der ungeimpften Bevölkerung 20.744 bestätigte Fälle gab, die eher aus dem einfachen Grund getestet werden, dass sie nicht geimpft wurden.

Es zeigt aber auch, dass es bei der teilgeimpften Bevölkerung 5.508 bestätigte Fälle und bei der vollständig geimpften Bevölkerung 16.810 Fälle gab – zwei Bevölkerungsgruppen, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufgrund einer Impfung getestet werden, am wenigsten getestet werden.

Damit gab es zwischen dem 28. August und dem 3. September 22.318 Fälle bei der geimpften Bevölkerung – fast 2.000 mehr als bei der ungeimpften Bevölkerung.

Dasselbe gilt auch für die Woche vom 21. August bis 27. August, in der 15.647 Fälle bei der ungeimpften Bevölkerung und 22.234 Fälle bei der geimpften Bevölkerung verzeichnet wurden, und dasselbe gilt auch für die beiden vorangegangenen Wochen davor.

Die Daten zeigen tatsächlich, dass es zwischen dem 7. August 2021 und dem 3. September 2021 47.580 Fälle bei der ungeimpften Bevölkerung, 21.020 Fälle bei der teilgeimpften Bevölkerung und 41.748 Fälle bei der vollständig geimpften Bevölkerung gab. Das heißt, es gab 15.188 weitere Fälle unter der geimpften Bevölkerung.

Nachdem wir nun geklärt haben, dass die experimentellen Covid-19-Injektionen eindeutig eine Infektion oder Ausbreitung von Covid-19 nicht verhindern, lassen Sie uns herausfinden, ob sie Krankenhausaufenthalte verhindern, wie die Behörden behaupten.

Laut  Tabelle 16 des Berichts gab es  zwischen dem 28. August 2021 und dem 3. September 2021 36 Krankenhauseinweisungen im Zusammenhang mit Covid-19 bei der ungeimpften Bevölkerung über 60, während es 7 Einweisungen bei der teilgeimpften Bevölkerung gab.

Unter der vollständig geimpften Bevölkerung über 60 gab es jedoch riesige 299 Aufnahmen, und das gleiche Muster ist für die Wochen zuvor bis zum 7. August 2021 zu sehen.

Insgesamt gab es in der Woche vom 28. August bis 3. September 2021 271 Krankenhauseinweisungen bei der gesamten ungeimpften Bevölkerung, aber 423 Krankenhauseinweisungen bei der vollständig geimpften Bevölkerung. Wenn wir diese Krankenhauseinweisungen zugrunde legen, die nach den bestätigten Fällen der Vorwochen aufgetreten sind, können wir die Fallhospitalisierungsrate berechnen.

In der Woche vom 21. August gab es 15.647 bestätigte Fälle unter der ungeimpften Bevölkerung. Ausgehend von den ungeimpften Krankenhauseinweisungszahlen von 271 in der Woche vom 28. August beträgt die Fallhospitalisierungsrate also 1,7 %. Wenn wir jedoch dieselbe Berechnung für die vollständig geimpften Krankenhauseinweisungen (423) und die Fälle (14.519) durchführen, können wir feststellen, dass die Fallhospitalisierungsrate 2,9 % beträgt.

Dies zeigt daher, dass die Covid-19-Injektionen das Risiko einer Krankenhauseinweisung bei Covid-19-Exposition um 70 % erhöhen, anstatt das Risiko um die von den Impfstoffherstellern und Behörden behaupteten 95 % zu reduzieren.

Nachdem wir nun die Covid-19-Injektionen aufgeklärt haben, erhöhen wir das Risiko eines Krankenhausaufenthalts, anstatt es zu verringern. Lassen Sie uns herausfinden, ob sie Todesfälle verhindern, wie die Behörden behaupten.

Tabelle 17 des Berichts von  Public Health Scotland  zeigt die Zahl der Todesfälle aufgrund des Impfstatus. PHS war jedoch sehr geschickt bei der Darstellung der Zahl der Todesfälle. Denn anstatt sie Woche für Woche darzustellen, wie dies bei der Anzahl der Fälle und Krankenhauseinweisungen der Fall war, haben sie stattdessen Todesfälle bis zum 29. Dezember aufgenommen.

Dies bedeutet, dass sie Todesfälle auf dem Höhepunkt der angeblichen zweiten Welle von Covid-19  einschließen,  bei der  nur 9% der Bevölkerung eine Einzeldosis erhalten hatten und nur 0,1% der gesamten Bevölkerung vollständig geimpft waren d. Daher können PHS sehr heimtückisch den Eindruck erwecken, dass die Mehrheit der Covid-19-Todesfälle unter der ungeimpften Bevölkerung auftritt.

Die obige Tabelle ist dem Bericht entnommen, der  von Public Heal th Scotland am 18. August 2021 veröffentlicht wurde und zeigt die Todesfälle aufgrund von Covid-19 nach Impfstatus zwischen dem 29. Dezember 2020 und dem 5. August 2021. Wie Sie sehen können, würde jeder, der den Bericht liest, dies tun den Eindruck erwecken, dass die Impfstoffe einen fantastischen Job bei der Verhinderung des Todes aufgrund von Covid-19 leisten.

Aber Vorspulen auf den  jüngsten Bericht  und Sie werden 17 auf der Tabelle feststellen , dass es wird unter der nicht geimpften Bevölkerung 3.102 Todesfälle, 279 Todesfälle unter der teilweise geimpften Population und 298 Todesfälle unter der vollständig geimpften Population zwischen dem 29. Dezember und dem 26. August 2021 .

Daher ist die wahre Zahl der Todesfälle nach Impfstatus zwischen dem 5. August 2021 und dem 26. August 2021 wie folgt:

  • Ungeimpfte Bevölkerung – 25 Todesfälle
  • Teilgeimpfte Bevölkerung – 6 Todesfälle
  • Vollständig geimpfte Bevölkerung – 92 Todesfälle

Dies bedeutet, dass die ungeimpfte Bevölkerung im gesamten August nur 20 % der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle ausmachte, während 75 % davon auf die vollständig geimpfte Bevölkerung entfielen. Aber koppeln Sie die teilweise geimpften Todesfälle mit den vollständig geimpften Todesfällen und Sie können sehen, dass im August 80 % der Todesfälle unter der geimpften Bevölkerung aufgetreten sind.

Dies macht es jedoch schwierig, die Todesfallrate zu ermitteln. Um dies zu tun, müssen wir uns ansehen, wie viele Todesfälle in den letzten Wochen aufgetreten sind  . Bis zum 19. August gab es 3.096 Tote bei Ungeimpften, 277 Tote bei Teilgeimpften und 264 Tote bei Vollgeimpften.

Daher ist die tatsächliche Zahl der Todesfälle nach Impfstatus zwischen dem 19. August 2021 und dem 26. August 2021 wie folgt:

  • Ungeimpfte Bevölkerung – 6 Todesfälle
  • Teilgeimpfte Bevölkerung – 2 Todesfälle
  • Vollständig geimpfte Bevölkerung – 34 Todesfälle

Wenn wir diese Todesfälle darauf stützen, dass sie zwei Wochen nach der Anzahl der bestätigten Fälle aufgetreten sind, können wir die Fallsterblichkeitsrate berechnen.

In der Woche vom 7. August gab es 3.788 bestätigte Fälle unter der ungeimpften Bevölkerung. Ausgehend von den ungeimpften Sterbeziffern von 6 in der Woche vom 19. August beträgt die Sterberate somit 0,15%. Wenn wir jedoch die gleiche Berechnung für die vollständig geimpften Krankenhauseinweisungen (34) und die Fälle (3.490) durchführen, können wir feststellen, dass die Krankenhauseinweisungsrate 1 % beträgt.

Dies zeigt daher, dass die Covid-19-Injektionen das Sterberisiko bei Exposition gegenüber Covid-19 um enorme 566% erhöhen, anstatt das Risiko um die von den Impfstoffherstellern und Behörden angegebenen 95% zu reduzieren.

Umso besorgniserregender ist, dass die Zahl der bestätigten Fälle in der vollständig geimpften Bevölkerung in der letzten Woche im Vergleich zu vier Wochen zuvor deutlich gestiegen ist. Daher könnte die Zahl der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die in den nächsten Wochen auftreten könnten, möglicherweise ausreichen, damit die Behörden eine weitere Sperrung rechtfertigen.

Die Daten zeigen eindeutig, dass die Impfungen eine Infektion oder Übertragung nicht verhindern, und es zeigt deutlich, dass sie das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen erhöhen, anstatt das Risiko zu verringern.

Lesen Sie mehr unter:  TheExpose.uk