Facebook, YouTube-Zensieren den brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro, weil er darauf hingewiesen hat, dass Covid-Impfstoffe die Immunfunktion zerstören!

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro wurde von Facebook zensiert, nachdem er ein Video gepostet hatte, in dem er sagte, dass Statistiken und Daten bewiesen, dass diejenigen, die Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffe erhielten, am Ende das wie das erworbene Immundefizienzsyndrom (AIDS) hatten.

Laut Facebook wurde das Video entfernt, weil seine “Richtlinien keine Behauptungen zulassen, dass COVID-19-Impfstoffe Menschen töten oder ernsthaft schaden”. Alphabets YouTube machte später den gleichen Schritt und sagte, das Video habe gegen seine medizinische Desinformationspolitik verstoßen.

Aber Bolosano teilte lediglich Bedenken, nachdem er die von Regierungsbeamten in Großbritannien zur Verfügung gestellten Daten gelesen hatte, und was passierte, warf ein sehr wichtiges Thema auf – diejenigen, die nicht bereit waren, der offiziellen Erzählung beizumachen, werden zum Schweigen gebracht und zensiert.

In seinem Artikel für SHTFplan.com sagte Mac Slavo: „Ob die Informationen wahr sind oder nicht, der freie Informationsfluss wird immer ein Eckpfeiler der grundlegenden Menschenrechte sein und jeder sollte in der Lage sein, alle gewünschten Informationen zu hören, zu lesen oder anderweitig aufzunehmen und selbst zu entscheiden, ob sie uns treu klingen oder nicht“. (verbunden: Facebook-Zensurvorstandsmitglied: Redefreiheit ist kein Menschenrecht.)

“Das ist Unterscheidungsvermögen und es wird kritisches Denken erfordern. Da die politischen Oberherren gehorsame Sklaven wollen, werden sie diejenigen zum Schweigen bringen, die die Idee des Denkens für sich selbst fördern. Was wir mit diesen Informationen machen und wie wir die Daten interpretieren, liegt an uns“, schrieb Slavo.

Slavo stellte jedoch fest, dass Bolsonaro auch entlarvt werden muss. “Er ist Mitglied der herrschenden Klasse. Er fördert die Idee, dass COVID-19 existiert, wenn es viel mehr Beweise dafür gibt, dass sie einfach die Erkältung umbenannt haben, damit die Menschen Angst haben würden, einen Schuss zu machen.“

Im Jahr 2020 wurde Bolsonaro positiv auf COVID-19 getestet. Er lobte Hydroxychloroquin dafür, dass es dazu beigetragen hat, seine Symptome zu begrenzen. Anfang dieses Jahres gelobte der brasilianische Präsident, keinen COVID-19-Impfstoff einzunehmen, obwohl er sich versprach, zur Impfung von Brasilianern zu arbeiten.

“Diese Geschichte macht wenig Sinn, fast so, als ob sie so geschrieben wurde, um auf diese Weise als eine Art psychologische Operation zu lesen”, bemerkte Slavo, der betonte, dass jeder wachsam bleiben und keinem Herrscher vertrauen muss. “Niemals etwas an ihnen vorbeilegen. Dieser Typ schwor, ganz Brasilien zu impfen. Sie alle arbeiten gegen uns.“

Über 32.000 Brasilianer starben nach der COVID-19-Impfung

Unterdessen ergaben sich Berichte, dass über 32.000 Menschen in Brasilien nach einer COVID-19-Injektion während eines Zeitraums von fünf Monaten gestorben sind. Derzeit sind in Brasilien die folgenden Impfstoffe zur Verwendung zugelassen: AstraZeneca-Oxford, Pfizer-BioNTech, Coronavac (auch Sinovac genannt), J&J/Janssen und Butanvac.

Trotz der hohen Anzahl von Todesfällen nach der Impfung heißt es in dem Bericht: „Die Impfung ist immer noch der beste Weg, um die Krankheit zu kontrollieren.“

Diese Todesfälle nach COVID-19-Injektionen könnten tatsächlich zu wenig gemeldet werden. Brasiliens staatliche Nachrichtenagentur berichtete im Juli, dass im kleinen Bundesstaat Distrito Federal nach der Einnahme des ersten experimentellen Impfstoffs mindestens 711 starben, während weitere 263 Menschen nach der Einnahme von zwei Dosen starben. (verbunden: Steigende Coronavirus-Infektions- und Sterblichkeitsraten plagen Indien und Brasilien nach der Einführung von Covid-Impfstoffen in beiden Ländern.)

Brasiliens staatliche Nachrichtenagentur räumte auch ein, dass Impfungen eine Neuinfektion oder die Entwicklung zu ernsteren Bedingungen, einschließlich des Todes, nicht verhindern. Daher betonte der brasilianische Gesundheitsminister Marcelo Queiroga, wie wichtig es ist, das Gesundheitsprotokoll während der Pandemie zu befolgen.

„Wir warnen die Menschen immer darauf, Masken zu tragen, sich die Hände zu waschen, Alkoholgel zu verwenden und Menschenmassen zu vermeiden. Selbst wenn wir geimpft sind, können wir uns das Virus aneignen und Komplikationen haben“, sagte er.

Folgen Sie Censorship.news für weitere Neuigkeiten im Zusammenhang mit Big Tech-Zensuren.

Zu den Quellen gehören:

SHTFplan.com

Vaccineimpact.com