Facharbeiterreport aus Frankfurt: Dunkelhäutiger klaut Louis Vuitton-Handtasche aus Auto!

Facharbeiterreport
Facharbeiterreport

 

(me) Einer 26-jährige Frau wurde gestern Abend in der Margaretenstraße, noch in ihrem Auto sitzend, die Handtasche vom Rücksitz gestohlen.

Der Dieb riss die hintere Tür auf und griff nach der auf dem Rücksitz liegenden, hochwertigen Louis Vuitton-Handtasche. In der Handtasche befanden sich neben 45 EUR Bargeld auch die Kreditkarte und der Personalausweis der Frau.

Der als 170 cm groß und dunkelhäutig beschriebene Täter trug eine schwarze Jacke und schwarze Sportschuhe. Im Zuge der Flucht vor einem, durch die Hilferufe der Frau aufmerksam gewordenen Zeugen, verlor der Täter seine Baseballmütze der Marke Nike. Nach kurzer Verfolgung gelang es dem Dieb jedoch unerkannt zu entkommen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main