Fakten statt Propaganda! Experimentelle Covid-19-Impfstoffe Sind GEFÄHRLICH!

In dieser Episode von The Professor’s Record interviewe ich Dr. Richard Fleming. Dr. Fleming verfügt über 52 Jahre Erfahrung in der Ärzteschaft als Nuklearkardiologe und ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass die experimentellen Impfstoffe gegen Covid-19 nicht nur tödlich sind, sondern den menschlichen Körper für immer verändern können.

Wir diskutieren die Ursprünge von Covid-19, ob sein Zweck der einer biologischen Waffe war und ob die drei wichtigsten experimentellen Drogen, die der Weltbevölkerung aufgezwungen werden, Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind.

Haftungsausschluss: Dr. Fleming ist nicht unumstritten, und er möchte, dass Sie das wissen. Google seinen Namen und alle Arten von unappetitlichen Dingen kommen auf. Was ist Tatsache? Was ist Fiktion? Solltest du auf ihn hören? Du entscheidest. Unabhängig davon ist Dr. Fleming bereit, seinen Kritikern zu antworten, weil er glaubt, dass seine Forschung jetzt Leben retten wird. Das Protokoll des Professors ist bereit, ihn mitteilen zu lassen, was er denkt, und Sie haben die Möglichkeit zu erkennen, ob sein Rat befolgt oder ignoriert werden sollte. Weiterlesen…………………………

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60